Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Christinenhof & Spa"

488 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage - 3 Tage Wellness am Rande des Spreewalds

    von Frank 27.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage - 3 Tage Wellness am Rande des Spreewalds

    von Manuela 24.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Nächte verwöhnen, nur 3 Nächte bezahlen

    Wir werden wieder kommen In allen Bereichen 10 von 6 Punkten 😉

    von Katja 24.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage - 4 Tage Wellness am Rande des Spreewaldes

    von Karin 21.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage - 3 Tage Wellness am Rande des Spreewalds

    von Verena 19.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Spreewald erleben inklusive Kahnfahrt

    Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub erlebt und hatten kaum negative Aspekte, alle waren sehr freundlich ,das Hotel ,das Restaurant, die Zimmer und der Wellnessbereich waren sehr sauber, ungewohnt war nur die textilfreie Einstellung der meisten Gäste im Wellnessbereich. Das Abendessen war ein Traum und das Frühstück könnte vielleicht ein wenig Abwechslung vertragen! Natürlich waren die Zimmer bei 30 Grad Außentemperatur sehr warm und es gab keine Klimaanlage, aber zu Hause hat man ja auch keine und das Hotel hat einen Ventilator im Zimmer bereit gestellt! Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder....

    von Franziska 18.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage - 3 Tage Wellness am Rande des Spreewalds

    Es waren 3 schöne Schnuppertag die uns sehr gut getan haben ,wir würden gerne wiederkommen

    von Andreas 15.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Schnuppertage - 3 Tage Wellness am Rande des Spreewalds

    Der erste Eindruck ist immer der beste und das wurde uns beim ankommen an der Rezeption nicht vermittelt. Zimmer im Dachgeschoss ohne Klimaanlage. Im Bad nur Badewanne ohne Abtrennung, was für Leute mit Gelenkproblemen dann auch zum Problem wird. Für unseren Kurzurlaub zu teuer, vor allem weil wir davor entschieden besseres in Cottbus kennen gelernt haben.

    von Klaus 11.09.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Nächte verwöhnen, nur 3 Nächte bezahlen

    Leider stand das Badezimmer nach jedem Duschen unter Wasser, das war sehr unangenehm. Wir hatten unseren Massagetermin verlegt und wurden dann zum ursprünglichen Termin angerufen auf unserem Handy, das wir doch einen Termin hätten. Sonst können wir wie oben bewertet das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Anke 10.09.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Nächte verwöhnen, nur 3 Nächte bezahlen

    Ein Schöner Urlaub !!!

    von Jan 10.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Christinenhof & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
488 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.