Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Drei Inseln Hotel & Spa"

44 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wellness in Swinemünde 200 m vom Strand | 3ÜF

    Super Lage Hotel sauber hatten nur Frühstück gebucht tolles Angebot reichhaltig und lecker. Leider funktionierte die WC Spülung nicht ordentlich wurde auch nicht wirklich behoben. Ansonsten alles super und alle sehr nett

    von Sabine 21.10.2023
  • 5,1 Punkte

    200 m vom Strand in Swinemünde | 4ÜHP

    Schöner Urlaub in Swinemünde. Leider waren die Betten total schlecht. Jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht. Sonst war es sehr schön dort.

    von Bettina 01.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Swinemünde ist ein Erholungsort

    Es war ein schöne und eine sehr entspannte Woche in Swinemünde. Der Strand ist nah am Hotel und es gibt viele Restaurants zum ausprobieren. Ich habe überwiegend ein Buch gelesen und dazu Wein getrunken, das Café hätte eigentlich bis um 20:00 Uhr auf, aber dann hieß es nur bis 18:00, das war schade, weil ich gerne noch länger draußen auf der Terrasse gesessen hätte. Und Billiard konnte man (Keja Bar) kostenlos spielen, wenn man sich ein Getränk holt. Fand ich auch sehr schade, da es eigentlich auch als kostenfrei angegeben wurde. Aber großen und ganzen war der Aufenthalt sehr beruhigend und schön.

    von Janine 24.09.2023
  • 5,4 Punkte

    200 m vom Strand in Swinemünde | 7ÜHP

    von Ulrike 20.09.2023
  • 1,9 Punkte

    200 m vom Strand in Swinemünde | 6ÜHP

    Sehr unzufrieden. Es werden Leistungen abgebucht, die man nicht erhalten hat.

    von Ines 10.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Auszeit am Meer - Swinemünde | 5ÜHP

    gute lage -freundlich- immer wieder gern

    von Marco 02.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit am Meer - Swinemünde | 3ÜHP

    von Daniela 17.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit am Meer - Swinemünde | 4ÜHP

    Um es mit einem Wort zu beschreiben: grandios! Das Hotel bietet alles, was man benötigt. Es ist sauber, die Zimmerreinigung ist besonders ordentlich und das Essen ist einfach spitze. Ich war in vielen Hotels auf der ganzen Welt und hatte noch nie eine so gute Qualität. Gleichzeitig ist man sehr darauf bedacht, die Tische immer ordentlich zu halten und es wird permanent darauf geachtet, dass keine leeren Teller auf dem Tisch sind. (manchmal muss man schnell sein, wenn man noch etwas möchte, um kein neues Geschirr nutzen zu müssen) Die Lage des Hotels ist perfekt: 5 Minuten bis zum Wasser. Direkte Lage an einer Promenade mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und enorm viel Gastronomie. Hier sollte jeder fündig werden. Ganz klare Empfehlung!!

    von Jenniffer 11.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Urlaub in Swinemünde | 3ÜF

    Freundlich, Hell und Urlaubsanspruch erfüllt.

    von Hannelore 05.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit am Meer - Swinemünde | 3ÜHP

    Hallo wertes Team von Kurzurlaub, erstmal ein Dank an euch für die org. Abwicklung unseres Ausfluges ans Meer. Es hat alles bestens geklappt (wie bisher immer). Das Hotel war für uns richtig gut , schöne Lage ,mit Preis /Leistung sind wir auch zufrieden , evtl. mal gerne wieder . MFG

    von klaus-dieter 03.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Drei Inseln Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
44 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.