Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Breggers Schwanen"

248 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald

    von Sabrina 14.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihr Franz Bregger und Schwanen Team
    22.07.2023

  • 5,8 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald - 7 Tage

    Das war mal wirklich ein Erlebnis. Vom betreten des Hotels bis zur Abreise haben wir uns als Gäste willkommen gefühlt und es gab von allen Seiten das Bemühen, den Urlaub der Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Herzlichen Dank an das gesamte Personal für Ihre Arbeit und Ihre Freundlichkeit.

    von Heike 01.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir setzen uns täglich das Ziel, unsere Gäste glücklich zu machen – Schön, dass es uns gelungen ist. Ihr Franz Bregger und Schwanen Team
    22.07.2023

  • 5,4 Punkte

    Wellnessauszeit im Südschwarzwald | 3 Tage

    Es waren 4 schöne erholsame Tage. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

    von Angelika 01.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihr Franz Bregger und Schwanen Team
    22.07.2023

  • 5,7 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald - 5 Tage

    Super 5 Tage im Hotel Schwanen. Es gibt zwei herausragende Dinge im hotel, 1 eine super tolle Saunalandschaft und 2 die absolut tolle Küche. Selten so gut gegessen absolutes Lob an die Küche macht weiter so. Bis zum nächsten Mal

    von Stephan 29.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke, dass Sie gern Gast unseres Hauses waren! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und Sie vielleicht zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen! Ihr Franz Bregger und Schwanen Team
    22.07.2023

  • 5,0 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald - 6 Tage

    von Edith 27.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Franz Bregger und Schwanen Team
    22.07.2023

  • 5,9 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald

    Alles war tip top und wir kommen gerne wieder!

    von Christiane 24.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke, dass Sie gern Gast unseres Hauses waren! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen und Sie vielleicht zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen! Ihr Franz Bregger und Schwanen Team
    22.07.2023

  • 3,4 Punkte

    Wellnessauszeit im Südschwarzwald | 3 Tage

    Mutter/Tochter-Wellnessweekend - nie wieder in diesem Hotel! Anreise: Freundlicher, aber inkompetenter Empfang (vermutlich in Ausbildung) Eine gebuchte Massage wurde vergessen…. Essen am Donnerstag-Abend: Wir freuten uns auf ein 4-Gangmenü. Vorspeise war ein gemischter Salat, Suppe und Hauptgang mit Dessert. Die Knödel zum Rehgoulasch waren steintrocken! Alles lieblos gekocht, keine feine Küche! Der Freitagabend war dann noch schlimmer: Die Spargelcrèmesuppe bestand aus Wasser mit Spargelgeschmack (die Crème fehlte ganz!) und das Kartoffelpüree war total versalzen… (habe ich dem Maître d‘Hotel mitgeteilt, hat aber nur gesagt, dass er es auch nicht ändern könne - der Chefkoch sei anscheinend in den Ferien!!!) Das Tüpfelchen auf dem i: Am 2. Tag war das Zimmer nicht gemacht! Als wir am Abend nachfragten, ob sie uns vergessen hätten war die Antwort: Es liegt ein Zettel in jedem Zimmer, wo erwähnt wird, dass die Zimmer nur jeden zweiten Tag gereinigt werden (anscheinend aus umweltfreundlichen Gründen!!!) Man hat eher das Gefühl, dass in allen Bereichen mit Personal gespart wird…. Wir haben auch mit anderen Gästen diskutiert, welche sich auch gefragt haben woher dieses Hotel die 4Sterne her hat. Wir reisen sehr viel, aber so etwas habe ich noch nie erlebt in einem 4-Sternehotel!!!

    von Madeleine 24.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Damen, wir sind grundsätzlich für ein Feedback unserer Gäste zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel immer dankbar und haben dann Anspruch, daran weiter zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. In Ihrem Fall haben wir mit Erstaunen Ihre Hauptkritik an der Kulinarik am 4-Gang-Menü am Abend zur Kenntnis genommen. Alle Gänge werden vor Einführung der Menüs von unserem Küchenchef mit seinem Team mehrfach gekocht. Die Tagesmenüs laufen im Wochenwechsel –je nach Saison- mehrere Monate. Auch bei Ihren Menüs liegen uns schon Erfahrungen und Feedbacks der letzten Wochen vor – ausnahmslos positiv. Sie können sicher sein, dass sofern uns vorher Kritik erreicht hätte, wir selbstverständlich sofort reagiert hätten. Da dies aber nicht der Fall war, tut es uns leid, dass die Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Sie werden uns aber sicher Recht geben, dass Geschmäcker und vor allem der Geschmackssinn unterschiedlich sind. Dass die Zimmerreinigung erst nach der 1. Nacht erfolgt, ist Teil unserer Nachhaltigkeitsphilosophie. Wir stellen auf unserer Homepage alle Aspekte und Inhalte sehr ausführlich dar, so dass sich unsere Gäste vor Anreise in unserem Hotel bereits ausführlich darüber informieren können. Zusätzlich liegt auf dem Hotelzimmer die Info zur Reinigung –gut sichtbar- auf dem Bett aus. Schade, dass Sie weder das eine noch das andere gelesen und zur Kenntnis genommen haben! Denn selbstverständlich kommen wir bei unseren Gästen auch dem Wunsch auf tägliche Reinigung nach…nur müssen wir es eben wissen. Unser Nachhaltigkeitskonzept der Zimmerreinigung hat sich seit Herbst 2021 sehr bewährt und findet von nahezu all unseren Gästen positive Bestätigung. Im Durchschnitt bestellen sogar 60 % der Gäste täglich weiter ihre Reinigung ab. Aber uns ist bewusst: Wir erreichen eben nicht jeden! Ja, in diesem Punkt möchten wir Ihnen Recht geben: Unsere Mitarbeiter sind ein teures Gut! Wir sind dankbar, dass wir sie haben und treten ihnen mit Wertschätzung durch mögliche Entlastungsbausteine entgegen! -Neue Mitarbeiter sind unserer Meinung nach nicht inkompetent, sondern in der Lernphase! Die Massage selbst wurde nicht vergessen. Einer Ihrer Termine war nicht gedruckt, was direkt bei der Anreise nachgeholt wurde. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe und sind uns sicher, dass Sie in Zukunft Hotels finden, die auch Ihren Ansprüchen genügen werden. Mit freundlichem Gruß Ihr Franz Bregger
    26.04.2023

  • 5,6 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald - 5 Tage

    Es war sehr schön . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und in der Umgegend kann man toll wandern. Das Hotel liegt in einem großen Tal mir schöner Sicht.

    von Ursula 13.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen! Genau das ist unser Anspruch! Ihr Franz Bregger und Schwanen Team
    22.07.2023

  • 5,5 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald

    Sehr angenehm, ruhig und heimisch! Immer wieder gerne!!

    von Katerina 07.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir setzen uns täglich das Ziel, unsere Gäste glücklich zu machen – Schön, dass es uns gelungen ist. Ihr Franz Bregger und Schwanen Team
    22.07.2023

  • 5,7 Punkte

    Wellnessauszeit im Südschwarzwald | 3 Tage

    von silke 06.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Franz Bregger und Schwanen Team
    22.07.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Breggers Schwanen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
248 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.