Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Breggers Schwanen"

248 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald - 6 Tage

    Wir wurden sehr herzlich begrüßt, jederzeit stand jemand bereit, wenn wir Fragen hatten. Es gab aber auch ein Tablet auf dem Zimmer, über das man mit Rezeption oder Wellness-Abteilung kommunizieren konnte. Eine geführte Wanderung wurde auch für uns allein /zuzweit durchgeführt. Wir wurden bestens versorgt und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein ausgezeichneter Ort, um Ruhe zu finden, wandern zu gehen oder eine Radtour/Skitour zu unternehmen. Kostenlose Nutzung von Bus und Bahn im Südschwarzwald. Sehr zu empfehlen!

    von Cornelia 17.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald

    von Claudia 03.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald - 5 Tage

    War ein schöner Urlaub

    von Oxana 26.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald - 7 Tage

    Gerne kommen wir wieder

    von Andreas 23.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Tolle Ausszeit

    Das Hotel liegt wunderschön und ruhig. Die Zimmer sind immer picobello. Das Essen und das Frühstück ist sensationell und lässt keine Wünsche offen. Aber am besten ist das Personal. So familiär und einfach richtig freundlich. Wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden ganz sicher öfters wieder kommen.

    von Ramona 13.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald - 6 Tage

    von Georg 12.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald

    Wunderschönes Wochenende in schönem Hotel. Gutes Essen, perfekte Lage. Wir kommen gerne wieder.

    von Andrea 11.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald - 6 Tage

    Wunderschöner Urlaub in einem Traumhotel, vom Essen bis zum Service. Wir werden bestimmt wieder dorthin fahren.

    von Karin 11.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald - 5 Tage

    Sehr schön gelegenes Hotel. Viele Möglichkeiten sowohl einen aktiven Urlaub (Ausflüge, Wanderungen,...) als auch reine Wellness (schöner Spa-Bereich) zu genießen. Das Personal ist sehr freundlich und kommt auch bei speziellen Wünschen gerne entgegen. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und insbesondere die abendlichen Menüs sehr gediegen. Gefallen hat mir auch die umfangreiche Weinkarte. Wir waren das erste Mal in einem Wellness-Hotel für einen Kurzurlaub. Und das war gleich ein Volltreffer.

    von Jürgen 10.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Der glückliche Zweite im Südschwarzwald - 5 Tage

    von Petra 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Breggers Schwanen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
248 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.