Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldblick Aufen"

466 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 5 Nächte

    von Dirk 12.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

  • 5,1 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 3 Nächte

    von Sabine 10.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

  • 5,3 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 2 Nächte

    von Steffen 03.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

  • 5,3 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 2 Nächte

    von Andreas 26.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

  • 4,0 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 3 Nächte

    Für 3 Nächte ok. Länger nicht. Zimmer ist gut. Balkon war leider nicht sauber, es lagen noch Reste vom letzten Sturm. Bad sehr mangelhaft, sehr alt und dementsprechend nicht einladend zum Duschen. Sauna ist sehr entspannend und einladend, auch sehr sauber. Pool war leider geschlossen, daher keine Angabe möglich. Frühstück war gut. Viel Auswahl für Vegetarier und Fleischesser, gefehlt hat mir leider etwas Obst. Veganer hatten leider wenig Chance beim Frühstück, leider nur Margarine und Marmelade (evtl. tierische Galantine enthalten). Das Abendessen war gut. Vorspeise gibt´s Salat und Suppe zur Auswahl. Hauptspeise waren eher kleinere Portionen (zum satt werden ok). Leider nur 2 Vegetarische Gerichte, 1 Veganes. Hauptgerichte wechseln leider nicht, daher müssen Veggies leider oft zum Gleichen greifen. Getränke werden beim Check-Out bezahlt. Personal sehr freundlich, kein Einheimisches Personal daher manchmal Verständigung etwas schwierig. Insgesamt befriedigender Aufenthalt.

    von Viktoria 21.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. An den Sprachkenntnissen unseres Personals arbeiten wir noch. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

  • 4,7 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 6 Nächte

    von Julia 16.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

  • 3,7 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 4 Nächte

    Wir waren für 4 Nächte im Waldblick. Das Hotel ist schön urig eingerichtet, die Lage ist für Wandern, Ausflüge und zur Ruhe kommen sehr gut geeignet. Der Bahnhof ist fußläufig erreichbar und mit dem enthaltenen Ticket natürlich idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Hotel hat auch einen wunderschönen Garten, wo man seine Mahlzeiten in entspanntem Ambiente einnehmen kann. ABER: Das Personal spricht leider so schlecht deutsch, dass selbst einfachste Fragen wie „Welche Säfte haben Sie?“ oder „Was ist das Dessert?“ nicht beantwortet werden können. Daher kam es zu sehr vielen Missverständnissen, wir bekamen anderes Essen oder Getränke als die die wir bestellt hatten, und man traute sich schon gar nicht mehr, irgendeine Frage zu stellen. Das Essen war schön angerichtet, man konnte als Vorspeise aus 2 Salaten oder 2 Suppen wählen. Das war auch alles recht lecker. Als Hauptgericht gab es für Fleischesser ca 7 Essen, für Vegetarier 3 Essen zur Auswahl (von der Menge her einfach das „Fleisch-Essen“ ohne Fleisch). Die Hauptgerichte waren in der Regel versalzen. Als Dessert gab es z.B. Eis, Kuchen, Panna Cotta oder, die Krönung: ein aufgetauter Donut. War aber alles ganz lecker. Zum Frühstück gab es Buffet, falls genug Gäste da waren. Wenn nicht, bekamen wir eine Art Tisch-Buffet, das war auch ganz ok. Als Vegetarier kann man gut überleben, als Veganer kann man eigentlich morgens nur Brötchen mit Margarine und Marmelade essen, zum Abendessen kommt ein Salat und eines der Hauptgerichte in Frage. Auf Grund der Sprachbarriere haben wir aber auch nicht weiter gefragt.

    von Julia 02.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Hotel Waldblick Team
    19.02.2023

  • 4,1 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 6 Nächte

    von Biggi 25.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank, für ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig, um uns verbessern zu können. Gerne Begrüßen wir sie wieder, in unserem Haus. Ihr Hotel Waldblick Team
    04.03.2023

  • 5,0 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 4 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden! Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber dafür war es sauber. Das Essen war hervorragend! Beim Frühstück hat man eine große Auswahl! Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Gehen gerne wieder mal dorthin!

    von Isabella 19.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Ihr Zuhause im Südschwarzwald 4 Nächte

    von Lena 19.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldblick Aufen


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.