Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hornberg"

124 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Schloss-Weekend im Schwarzwald

    Also der Service war super ,ein sehr schönes Hotel die Bedienung waren vorbildlich,einfach perfekt.Die Vorspeisen und Suppe waren super ,nur die Hauptspeise waren nicht so gut ,na ja ansonsten waren wir sehr sehr zufrieden ,sehr zu empfehlen ,der Koch muss die Hauptspeise besser kochen ,ansonsten 8 von 10 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

    von Sabine 20.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Schloss-Weekend im Schwarzwald

    von Norbert 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Schloss-Weekend im Schwarzwald 4 Tage

    Ein sehr schönes Hotel,wunderschön gelegen mit einem tollen Ausblick auf das Tal . Alle Bereiche sehr gepflegt und sauber. Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Das Frühstück bietet für jeden etwas,das Abendessen war hervorragend.Wir kommen gerne wieder.

    von Andrea 14.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Schloss-Weekend im Schwarzwald

    Altes Schlosshotel mit Charme. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Uwe 13.12.2023
  • 2,1 Punkte

    Gourmet-Verwöhn-Wochenende - Romantik im Schwarzwald

    Das warme Wasser war am Ankunftstag ausgefallen .So das wir uns mit eiskalten Wasser waschen mussten . Ist einfach eine Frechheit und unzumutbar . Es wurde weder bescheid gesagt noch kam eine Entschuldigung . Auch nicht bei der Bezahlung . Am Abend vollkommen überlastete Kellner . Beim Essen keine Information über den Ablauf .Auch zugehört wurde nicht . Da es der erste Advent war hatten wir auch mehr Dekoration erwartet . Parkplatz musste wir auch 20 Minuten suchen . Alles im allen gibt es sicherlich bessere Hotels im Schwarzwald .Bei denen dann auch Weihnachtliche Stimmung aufkommt.

    von Thomas 05.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Gourmet-Verwöhn-Wochenende - Romantik im Schwarzwald

    Super lecker und tolle Atmosphäre wie auch Ambiente

    von Manuel 01.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Schloss-Weekend im Schwarzwald 5 Tage

    Das Hotel selbst ist soweit super, herausragend zu erwähnen ist das Essen. Anreise mit Auto ist empfehlenswert, da man sonst dort aufgeschmissen ist, da der Weg zum Hotel extrem lang und anstrengend ist, ebenso zum Bahnhof derWeg ist fast unzumutbar. Das Hotel hat auch weder einen Fahrstuhl noch irgendwelche Möglichkeiten bei Schlechtwetter, sprich Wellness Schwimmbad etc. Das Einzelzimmer war wirklich mehr als klein, für den Preis mit Essen jedoch annehmbar. Das Essen war wie schon erwähnt sehr gut. Bier war ebenfalls klasse.

    von Angelika 12.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Schloss-Weekend im Schwarzwald 4 Tage

    Es befindet sich in einer schönen Gegend. Im hotel waren alle Mitarbeiter inklusive Chefs freundlich und zuvorkommend.Es waren sehr schöne erholsame Tage haben uns sehr wohl gefühlt. Es hat alles gepasst. Macht weiter so.

    von Andreas 20.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Schloss-Weekend im Schwarzwald

    Hatten ein Komfortzimmer in der 1. Etage. Zimmer sehr geräumig. Schrank mit ausreichend Kleiderbügeln. Zudecke zu dick, nicht entsprechend für die Sommermonate. Bad groß mit ausreichend Abstellmöglichkeiten. Duschen in der Badewanne für ältere Menschen schwierig wegen hohen Einstieg. WC direkt am Handtuchhalter, etwas gewöhnungs bedürftig. In allen Bereichen super freundliches Personal. Tolles Essen. Schöner Außenbereich. Hotel kann weiter empfohlen werden, auch auf Grund der guten Lage im Schwarzwald.

    von Gerd 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Schloss-Woche im Schwarzwald

    von Jörg 29.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hornberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
124 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.