Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Hornberg"

124 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    2 - Tage - Arrangement im November 2011

    Die Lage des Hotels war sehr gut, da man nachts ruhig schlafen konnte. Trotzdem war man relativ schnell im Zentrum. Ausflugsmöglichkeiten gab es genügend.

    von Thomas 18.11.2011
  • 5,8 Punkte

    Abschalten und Genießen

    Der Kurzurlaub auf Schloss Hornberg hat uns sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder einmal hingehen.

    von Heidi 22.06.2011
  • 5,8 Punkte

    Ruhig, sauber, gemütlich, nett, man fühlt sich sofort wohl. Sehr zu empfehlen!

    von Cisira 19.10.2010
  • 5,5 Punkte

    Ein schönes, erholsames und kulinarisch ereignisreiches Wochenende.

    Das Hotel ist sehr schön. Auch das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und kompetent. Besonders hervorzuheben ist die wirklich außerordentlich gute Küche! Auch das angebotene vegetarische Gericht war hervorragend und vermittelte nicht, wie in anderen Restaurants schon oft erlebt, den Eindruck, dass hier nur auf Wünsche von Minderheiten eingegangen wird. Die Zimmer sind nicht gerade auf dem modernsten Stand, was wir allerdings aufgrund des historischen Gebäudes nicht erwartet hatten. Ein längerer Aufenthalt auf dem Zimmer ist wie man aus der recht spärlichen Möblierung und der Ausmaße des Zimmers schließen muß, nicht angedacht. Die Parkmöglichen sind ein wenig eingeschränkt. Dieses Manko wird aber durch die Lage des Hotels durchaus kompensiert. Der Zimmerservice wurde nicht in nspruch genommen. Bzgl. Wellness wird Massage zum Extra-Preis angeboten. Auch dies wurde nicht genutzt. Weitere Wellnessangebote sind im Haus nicht vorhanden, was allerdings, wiederum wegen des historischen Bauwerks nicht erwartet wurde.

    von Joachim 02.08.2010
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Hornberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
124 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.