Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gasthof zum Rössle"

50 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Jana 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Endlich Wochenende

    Das Hotel befindet sich in Fürstenberg, einem kleinen Teilort von Hüfingen. Für Unternehmungen und Ausflüge ist daher ein Fahrzeug nötig. Das Hotel ist ruhig und sauber, das Personal sehr freundlich und das Essen gut.

    von Rainer 30.03.2022
  • 3,8 Punkte

    Wochenende in Fürstenberg

    Das Hotel war insgesamt okay und die Mitarbeiter nett. Leider war bei unserer Ankunft die Rezeption nicht besetzt, obwohl dies noch 1/2 h der Fall sein sollte. Im Zimmer hatten wir Ameisen, die Tierchen waren dann auch im Ersatz-Zimmer leider vorhanden. Der kleine Ort Fürstenberg war sehr schön gelegen aber ich würde wahrscheinlich nächstes Mal ein anderes Hotel nehmen.

    von Knut 09.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Endlich Wochenende

    von Uta 23.02.2022
  • 4,6 Punkte

    Das Schnupperangebot für Schwarzwald Besucher

    von Kurt 22.11.2021
  • 5,1 Punkte

    Verlängertes Wochenende

    Wir haben drei schöne Tage in Fürstenberg (Hüfingen) verbracht inklusive Abstecher zum Bodensee und eine Tageswanderung in der Wutachschlucht (vom Parkplatz Schattenmühle beginnend). Im Hotel hat alles gepasst, lediglich der Rostbraten-medium abends war auf einer Seite zu sehr durch und hart. Untergebracht waren wir im ehemaligen Pfarrhaus direkt gegenüber. Das Zimmer war sehr groß und anscheinend erst renoviert. Wir würden wieder kommen.

    von Bernd 03.11.2021
  • 4,6 Punkte

    100 Erlebnisse im Schwarzwald, am Rheinfall, Bodensee

    Lage des Hotels sehr schön. Viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe. Zimmer sauber allerdings Möbel sehr in die Jahre gekommen, etwas altmodisch. Empfang sehr freundlich. Frühstücksbuffett war in Ordnung, man konnte in 3 Etappen frühstücken. War hätten uns allerdings regionale Sachen gewünscht. Im Grunde war alles da, aber wie schon erwähnt, wäre schön gewesen wenn es typisch für die Region zu essen gegeben hätte. Personal stets freundlich und bemüht, man hatte hin und wieder den Eindruck das das Personal etwas überfordert war. Im großen und ganzem waren wir mit unserem kurzurlsub zufrieden.

    von Susanne 03.11.2021
  • 6,0 Punkte

    100 Erlebnisse im Schwarzwald, am Rheinfall, Bodensee

    gerne wieder

    von Silvio 19.10.2021
  • 4,0 Punkte

    Endlich Wochenende

    Wir wurden in einem anderen Gebäude als das Haupthaus untergebracht, ca 50m entfernt. Positiv : - Personal sehr freundlich - Mit Auto viele Ausflugsziele erreichbar - Zimmer zweckmäßig eingerichtet (nicht modern) - Frühstücksbuffet alles vorhanden und wurde laufend aufgefüllt (schön wären regionale Produkte, Obstsalat ist frisch) Negativ: - bei Buchung nicht bekannt, dass wir in einem Nebengebäude untergebracht werden - kein WLAN - keine Reinigung des Zimmers bei 3 Tagen/2 ÜN - Teppichboden im Flur absolut verdreckt und abgelaufen - Teppich und Tapeten im Zimmer hatten bessere Zeiten - Fugen in der Dusche auffällig schimmelig - Rezeption sonntags nicht besetzt, so dass man Punkte abklären hätte können - keine Rückfragen nach 3G im Restaurant und Gäste im Restaurant/ Buffet wurden nicht hingewiesen, Mundschutz zu tragen (bei allen 3 Besuchen)

    von Valerie 13.10.2021
  • 5,4 Punkte

    100 Erlebnisse im Schwarzwald, am Rheinfall, Bodensee

    von Sabrina 02.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gasthof zum Rössle


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
50 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.