Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Land-gut-Hotel Grossbach"

246 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 1 Nacht

    von Rafael 01.11.2022
  • 4,7 Punkte

    2 Tage Am Fuß des Feldberg

    Soweit alles perfekt. Außer dass uns nicht ersichtlich war, dass es ich hier um ein Hunde 🐕 Hotel handelte.

    von MATHIAS 11.10.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Am Fuß des Feldberg

    von Thomas 08.10.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Wandern im Schwarzwald

    von Petra 05.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 2 Nächte

    von Marion 25.09.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Am Fuß des Feldberg

    Zwei superschöne Tage, unabhängig vom Wetter

    von Elisabeth 12.09.2022
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Am Fuß des Feldberg

    Ich fande unser Wochenende sehr schön, wir hätten auch Glück mit dem Wetter. Das Hotel liegt schön. Das Essen war sehr gut. Ich fand es nur sehr mutig im 3 Gänge Menü nur Lachs anzubieten.

    von Conni 06.09.2022
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Wandern im Schwarzwald

    von Henning 02.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit

    Ein wunderbares Hotel unter toller Führung. Der kleine Ort Menzenschwand war Ziel unserer kleinen Auszeit. Das Hotel hat alles geboten, was wir uns gewünscht hatten. Das Personal supernett und kompetent, die Gastronomie nur zu empfehlen, alles war sauber und vor allem toll und mit Liebe eingerichtet. Alles in allem perfekt, danke an das tolle Team, wir kommen gerne wieder.

    von Marcus 01.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Kuschelstunden zu Zweit im romantischen Schwarzwald - 3 Nächte

    Hotellage ist sehr gut für Ausflüge in die Umgebung. Punktabzug gibt es bei der Ausstattung, leider ziemlich in die Jahre gekommen, hier sollte man mal nachbessern.

    von Angela 26.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Land-gut-Hotel Grossbach


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.