Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kirnbacher Hof"

15 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Genießerwochenende

    Ein wunderschönes, ansprechendes Hotel mit gemütlichen Zimmern. Besonders hervorzuheben ist die erstklassige Gastronomie. Auf vegane und vegetarische Wünsche wurde mit viel Freude und Kenntnis eingegangen. Wir waren zu sechst und alle restlos begeistert. Absolut und ohne Einschränkung zu empfehlen.

    von Birgit 19.07.2019
  • 5,4 Punkte

    Genießerwochenende

    von Janah 07.05.2019
  • 5,7 Punkte

    Genießerwochenende

    Wir haben das Arrangement sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich bei Ankunft und bei den Speisen im Restaurant. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und auch ausreichend groß zu Zweit. Die Menues waren mega toll zusammengestellt und unglaublich lecker. Auch die Speisekarte hat uns auf den ersten Blick überzeugt. Das LOFT SPA hat nur mein Mann besucht, er fand es schön gemacht und war sehr zufrieden. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen. Waren begeistert. Vielen Dank.

    von Monika 29.11.2018
  • 6,0 Punkte

    Wochenendurlaub

    Wir wurden am Anreisetag sehr freundlich empfangen. Die Ausstattung des Zimmers sowie das kulinarische Angebot hat uns überaus positiv überrascht. Die familiäre Atmosphäre empfanden wir als sehr angenehm. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Edmund 08.03.2015
  • 6,0 Punkte

    Genießerwochenende

    Durch den freundlichen Empfang herrschte von Anfang an eine Wohlfühlatmosphäre, welche durch das gemütlich eingerichtete Zimmer und das hervorragende Essen im Restaurant noch abgerundet wurde.

    von Andrea 23.10.2014
Sterne der Hotelstars Union

Kirnbacher Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.