Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Golfhotel Gut Apeldör"

10 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Mein hoher Norden - Auszeit für 2 inkl. Abendessen

    Alles Bestens

    von Holger 02.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Mein hoher Norden - Auszeit für 2 inkl. Abendessen

    Sehr nettes und aufmerksames Personal. Vielen Dank

    von Yvonne 29.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Mein hoher Norden - Auszeit für 2 inkl. Abendessen

    von Monika 28.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Mein hoher Norden - Auszeit für 2 inkl. Abendessen

    von Klaus 28.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Mein hoher Norden - Auszeit für 2 inkl. Abendessen

    Alles Bestens

    von Holger 27.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Mein hoher Norden - Auszeit für 2 inkl. Abendessen

    von Klaus 14.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Mein hoher Norden - Auszeit für 2 inkl. Abendessen

    Dass der Wellnessbereich wegen Corona nicht zu nutzen war, ist in Ordnung. Etwas irritiert waren wir über das Büfettangebot zum Frühstück und zum Abendessen. Wir hatten eigentlich wegen Corona eine Bedienung am Tisch erwartet. Außerdem ist uns aufgefallen, dass eine Desinfektion von benutzen Tischen nicht erkennbar war. So wurden zwar die Platzdeckechen ausgetauscht, die Tische aber mit einem (für uns als normalem, nicht mit Desinfektionsmittel versehenem) Lappen gereinigt . Salz- und Pfefferstreuer wurden ebenfalls nicht ausgetauscht. Vielleicht haben das Konzept nicht ganz verstanden aber wir hatten in Bezug auf Desinfektion am Tisch anderes erwartet. Spender mit entsprechender Lösung zur Nutzung durch die Gäste waren im Restaurant und im Hotelbereich allerdings sehr wohl vorhanden.

    von Klaus 08.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Mein hoher Norden - Auszeit für 2 inkl. Abendessen

    Schönes Hotel, schöne, saubere Zimmer. Der kurze Aufenthalt hat uns gut gefallen.

    von Aldo 05.06.2020
  • 4,9 Punkte

    GANS bequem in die Weihnachtszeit!

    von Mark 03.01.2020
  • 4,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    Danke für das Nachsenden meiner vergessenen Sachen 👍

    von Peter 24.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

Golfhotel Gut Apeldör


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
10 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.