Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wittler's Hotel"

78 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Mit dem Fahrrad den Ratzeburger See entdecken

    von Linda 29.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Erleben Sie die Ratzeburger Inselwoche

    von Jürgen 14.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Mit dem Fahrrad den Ratzeburger See entdecken

    von Beate 11.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Übernachtung im Gästehaus sehr Gut. Frühstück auch sehr Gut.Keine Wertung Restaurant, nicht genutz

    von Reinhold 29.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Mit dem Fahrrad den Ratzeburger See entdecken

    von Maren 23.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Sonntagsdeal in Ratzeburg inkl. Schifffahrt

    von Hans Joachim 17.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Sonntagsdeal in Ratzeburg inkl. Schifffahrt

    Ein altmodisches aber schönes und sehr ruhiges Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Leider keine Abendgastronomie. Zimmer war sauber und ordentlich. Hier kommt man gern wieder.

    von Silvia 10.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Sonntagsdeal in Ratzeburg inkl. Schifffahrt

    Ich muss in zwei Worten sagen, dass das Hotel sehr freundlich war. Was mich positiv überrascht hat, war die große Verantwortung für die Umwelt, es gab keine zusätzliche Verpackung beim Frühstück. Ich kann es nur empfehlen, auch die Bootsfahrt war sehr interessant. Ein paar Schritte nette Restaurants mit vielen Fischgerichten aus dem lokalen sehr sauberen See.

    von Susanne 03.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Bike und Kultur in Ratzeburg

    Das Hotel ist sauber, bietet alles Notwendige, das Frühstück sehr gut, das Personal sehr freundlich. Das Interieur ist jedoch etwas in die Jahre gekommen, die zur Verfügung gestellten Räder waren leider alt und klapprig.

    von Melanie 18.07.2023
  • 4,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub nach Ratzeburg inkl. Dinner

    Erst bei der Anreise ( ca 18 00 Uhr)wurde uns mitgeteilt das das Restaurant geschlossen ist. Aufgrund der Uhrzeit und unserem Anreiseweg war Stornieren bzw. eine andere Unterkunft zu suchen für uns keine Option.Somit gab es kein Abendessen und kein Candle Light Dinner . Wir bekamen einen Preisnachlass von 110,00€ . Die Attraktivität des Kurzurlaub Angebots war somit nicht mehr gegeben . Wir würden uns freuen wenn Sie uns hier entgegen kommen . Wir haben schon sehr oft über Kurzurlaub gebucht und waren bisher immer zufrieden . Beste Grüße Frank Gerten

    von frank 20.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wittler's Hotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.