Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kreuzer"

1570 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 4 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    Ein schönes kleines Hotel. Könnte von Außen noch etwas optimiert werden und der Saunabereich attraktiver gestaltet werden.

    von René 27.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Gerne geben wir es weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    09.12.2023

  • 5,9 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    von Christine 21.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken euch für die gute Bewertung und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    02.12.2023

  • 4,2 Punkte

    Erholsame Tage inkl. Saunanutzung in der außergewöhnlichen Badebucht

    von Dirk 21.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken euch für die Bewertung. Über ein Feedback hätten wir uns gefreut. Bezüglich der Gastronomie sprechen Sie uns gerne vor Ort an. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    02.12.2023

  • 5,9 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 2 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    von Thomas 19.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken euch für die gute Bewertung und würden uns über eine erneute Buchung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    02.12.2023

  • 6,0 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    von Daniel 10.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für eure 6 Punkte Bewertung. Es wäre uns eine Freude, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    12.11.2023

  • 5,3 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (4 Tage) Hansestadt Hamburg

    Toller Aufenthalt und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Den einzigen Verbesserungspunkt den ich hätte, wäre das die Raumtemperatur im Bereich der Bar etwas höher sein könnte. Mfg

    von Sebastian 07.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für dei gute Bewertung und das Feedback. Gerne überdenken wir dieses. Über eine erneute Buchung würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    12.11.2023

  • 5,3 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    Wir waren nur für 3 Tage dort,aber wir fanden es super im Hotel-Personal echt alle super nett. Wir waren zuerst über die Lage an der S-Bahnstrecke geschockt,aber wir haben nichts gehört...gibt 2 Fenster🙂👍 Das Frühstücksbuffett is klasse😋 Wir würden wieder hier übernachten 🙂👍

    von Heike 02.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen lieben dank für die gute Bewertung und das nette Feedback. Es wäre unseine Freude, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    12.11.2023

  • 5,1 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    von Stefanie 29.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns für die gute Bewertung und hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    12.11.2023

  • 6,0 Punkte

    Hamburg und die Elbphilharmonie erleben - 2 Tage inkl. Tickets für die Plaza

    von Jeannine 22.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns bei euch für die 6 Punkte Bewertung und hoffen, euch bald wieder beu uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    26.10.2023

  • 5,0 Punkte

    Miniatur-Wunderland-Package (3 Tage) Hansestadt Hamburg

    Kleines aber feines Hotel. Freundliches Personal, schöne große Zimmer, neues Badezimmer, gute Verkehrsverbindungen. Immer wieder gerne 👍

    von Evelyn 20.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für die gute Bewertung und das positive Feedback. Über eine erneute Buchung würden wir unssehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kreuzer & Team / Carola
    26.10.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kreuzer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1570 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.