Antwort vom Hotel:
Hallo Gudrun! Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Dein harry's home Team in Bischofshofen
28.02.2024
Ich habe dieses Skipackage meinem Mann und meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Sie waren total begeistert und können das Hotel nur weiter empfehlen!!!
schönes, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück
Ein derart schlechtes Preis/Leistungsverhältnis habe ich noch nicht gehabt. Die Zimmer sind sehr klein, es gibt keinen richtigen Schrank. Das Bad ist auch sehr klein, Kosmetiktücher und Schminkspiegel sind nicht vorhanden. Die letzten zwei Tage gab es kein Duschgel. Toilettenpapier wurde auch nicht nachgelegt. Das darf man sich selbst an der Rezeption abholen und damit durchs Hotel laufen. Das Frühstück stelle ich mir so in einer Jugendherberge vor. Karger geht es kaum. Das Ambiente ist auch sehr karg. Alles wirkt sehr nüchtern und lieblos. Der Service an der Rezeption funktioniert auch nicht gut. Am Morgen nach unserer Anreise sollten die Karten für die Therme bereit liegen. Als wir sie dann am übernächsten Morgen abholen wollten, waren sie nicht da. Auf meine Beschwerde hin, hat sich dann jemand bemüht und die Karten eine Stunde später mit einer Entschuldigung aufs Zimmer gebracht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für deine ausführliche Bewertung.
Schade, dass du uns während deines Aufenthaltes nicht bekannt gegeben hast, dass die Zimmermädchen übersehen haben,
das Duschgel auszutauschen. Wir hätten dies gerne an die Damen weitergeleitet.
In unserem Haus gibt es auch einen Service Point in dem man sich alle nötigen Sachen wie Handtücher, Gläser, Toilettenpapier, Getränke, Snacks etc. holen kann.
Um unser Angebot beim Frühstück verbessern zu können, wäre es super, wenn du uns genauer beschreiben könntest, was dir an unserem Buffet gefehlt hat und was wir unternehmen können,
dass es nicht mehr als „karg“ empfunden wird.
Das Buffet bietet qualitativ sehr hochwertige Lebensmittel, da wir sehr darauf achten, dass die Produkte so gut es möglich ist, aus der Umgebung und in Bio-Qualität zu beziehen.
Ebenso achten wir auch auf alternative Ernährungsformen, weshalb man bei uns z.B. auch Putenschinken und vegane Produktalternativen am Buffet findet.
Lieber Gast, du hast recht, den gemütlichen alpinen Einrichtungsstil mit Holzbalken an der Decke, Holzdekorationen und dicken Teppichen am Boden sucht man bei uns vergeblich.
Wir setzen hier auf Funktionalität und Moderne (z. B. der begehbare Kleiderschrank ist platzsparend da nicht die gesamte Wandlänge des Zimmers benötigt wird, jedoch verfügt er um ausreichend Stauraum).
Schminkspiegel sind in unserem Einrichtungs-Konzept nicht vorgesehen, wir leiten dein Feedback aber gerne an unseren Innenarchitekten weiter.
Wir bedanken uns sehr herzlich für das Feedback bezüglich des Rezeptions-Services. Da ein Teil unseres Rezeptionsteam zu deinem Aufenthaltszeitpunkt gerade eingeschult wurde, können wir dadurch
genauer nachvollziehen zu welchen Themen die Kollegen noch nachgeschult werden müssen.
Herzliche Grüße
dein harry's home Bischofshofen
01.11.2022
Wir waren 5 Tage während der (Deutsche) Osterferien in harry's Hotel in Bischofshofen. Das Hotel hat eine SuperLage - nahe an Alldem was so eine Kleinstadt zu bieten hat (Einkaufen, Restaurants, Wandern, Bahnhof, E-Bike Verleih im Hotel). Das Frühstücksbuffet ist divers und lecker. Das Panorama ist eine Gebirgsaugenweide (360°). Unabhängig von Hotel, der Urlaubszeitraum (Ostern) schein in der Gegend als Reparatur und Überholungs- Zeit zu sein... Viele Attraktionen (inklusive das Grossglockner Alpenstrasse) waren zu.