Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Adler"

14 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Entdecken & Staunen - Kurzurlaub Salzburger Bergwelt | 2 Nächte

    von Nguyen-Dai 28.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Entdecken & Staunen - Kurzurlaub Salzburger Bergwelt | 2 Nächte

    Keine Parkplätze für Menschen mit Beeinträchtigung. Leider auch zu wenig Parkmöglichkeiten. Es gibt leider keine Klimaanlage im Zimmer, die Balkontür kann man nicht offen lassen das es zu laut ist durch zwei Gastgärten.

    von Monika 26.08.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzaufenthalt im Salzburger Land inkl. Frühstück

    von Sabrina 25.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Zwischenstop im Salzburgerland inkl. Frühstück

    Die Zimmer waren sauber und sehr schön, neu und stilvoll eingerichtet. Auch der zugehörige Balkon Richtung Hinterhof hat uns gefallen. Das Personal sehr nett. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker! Von dem Frühstück waren wir allerdings etwas enttäuscht. Eine Sorte Aufbackbrötchen und eine Sorte Brot sind etwas wenig Auswahl,wobei das Brot sehr lecker war. Außerdem fehlte mir frisches Obst. Die Aufstriche bei dem Käse waren überhaupt nicht lecker (für mich ungenießbar). Ansonsten muss ich sagen das in dem Hotel alles neu renoviert wurde und alles sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Hier und da müssen jedoch noch Arbeiten beendet werden. Die Eingangstür ist jedoch überhaupt nicht schön und auch die Rezeption sah nicht wirklich einladend aus (es hätte dort auch dringend mal abgestaubt werden müssen!). Vielleicht wird hier die nächsten Wochen ja auch noch was renoviert. Für eine Zwischenübernachtung war es okay aber auf längere Zeit müsste sich das Frühstück etwas bessern.

    von Alexander 29.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Raus in die Salzburger Bergwelt inkl. Frühstück

    Das Hotel wäre eigentlich schön. Aber die Straße ist so laut dass man sich nicht wirklich erholen kann. Die Gastronomiebewertung bezieht sich auf das Frühstück. Es ist okay und reichlich aber viele Fertigprodukte. Das Restaurant ist hingegen sehr gut, nicht günstig aber exklusiv. Das Badezimmer bräuchte ein Licht über dem Spiegel und der Abzug funktionierte nicht. Der Spiegelschrank war nicht sauber. Das Zimmer hingegen war sauber und sehr schön eingerichtet. Leider auch sehr heiß. Da man durch Hitze und extreme Unruhe nicht entspannen konnte, kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Was mir eigentlich leid tut, da das Personal sehr freundlich ist und die sehr befahrene Straße für alle, auch für Anwohner ein großer Dorn im Auge ist

    von Claudia 26.08.2022
  • 3,8 Punkte

    Zwischenstop im Salzburgerland inkl. Frühstück

    Ab 5 Uhr morgens ist an Schlaf nicht mehr zu Denken!!! Das Zimmer war an der stark befahrenen Straße. Wir werden nicht mehr in diesem Hotel übernachten.

    von Rüdiger 21.08.2022
  • 3,2 Punkte

    Zwischenstop im Salzburgerland inkl. Frühstück

    Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, altes Hotel wurde etwas mit neuen Möbel aufgeschmückt,was zum Teil nicht ganz so das Problem war.. Frühstück ist reine Katastrophe, wirklich ungenießbar. Finger weg von diesem Hotel..

    von Angelika 15.08.2022
  • 3,2 Punkte

    Zwischenstop im Salzburgerland inkl. Frühstück

    Seit langem das schlechteste Frühstück überhaupt! Das hat die Bezeichnung "TUT GUT - FRÜHSTÜCK" beim besten Willen nicht verdient. Keine Auswahl, kein Obst, billigste Supermarktware. Bad: geflieste Wanne (ehr Becken), 1 Seifenspender am Waschbecken, keiner in der Dusche, Halterung vom Duschkopf lose, 1 Haken -ca. 30 cm über der Toilettenpapierhalterung, kein Waschset wie in der Beschreibung angegeben. Schlafen bei offenem Fenster aufgrund der Lautstärke nicht möglich.

    von Kerstin 14.08.2022
  • 4,1 Punkte

    Kurzaufenthalt im Salzburger Land inkl. Frühstück

    von Virginie 07.08.2022
  • 4,6 Punkte

    Raus in die Salzburger Bergwelt inkl. Frühstück

    Alle sehr nett und hilfsbereit. Ursprüngliches Zimmer war noch nicht fertig. Ersatzzimmer (Zimmer 10) leider ohne Balkon und zur Straße (laut und stickig), dafür offenbar unaufgeforderter Preisnachlass (Top). Betten für meinen Geschmack zu hoch, die Füße baumeln, wenn man am Rand sitzt (bin >1,80) Im Bad Shampoo als Seifenersatz, aber nichts an der Dusche/Wanne. Abfluss der Dusche/Wanne nicht gut und Haare im Ausfluss (No-Go). Frühstücksbuffet sehr auswahlreich, etwas mehr Brot-Variationen wären dennoch schön gewesen. Automaten-Kaffee, Saft (nur Orangensaft) aus der Flasche. Restaurant Sonntags und Monatgs geschlossen. Gastronomie-Berwertung bezieht sich daher nur aufs Frühstück. Lage perfekt und viele Ausflugsmöglichkeiten, teils fußläufig erreichbar. Tennengau-Karte (Preisnachlässe) kostenlos erhältlich. Für einen Kurzurlaub absolut ok und mangels Vergleich im Ort durchaus weiter zu empfehlen.

    von Michael 16.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Adler


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 4,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.