Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital Hotel Das Thermenhotel"

966 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Thermen-Tage in Bad Lippspringe | inkl. Therme

    Wir haben die zwei Tage sehr genossen und haben uns im Vital Hotel sehr wohl gefühlt und fahren bestimmt bald wieder mal hin.

    von Anke 18.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Thermen-Tage in Bad Lippspringe inkl. Therme

    Sehr nettes Personal, das Hotel ist sehr sauber, auch das Frühstück war wirklich super! Kleine Abzüge wegen dem kleinen Zimmer und vorallem kleinen Bett. Wir kommen gerne wieder buchen nur nächstes mal ein größeres Zimmer!:)

    von Miranda 13.03.2024
  • 2,2 Punkte

    Thermen-Tage inkl. Halbpension in Bad Lippspringe 2 Nächte

    von Monika 05.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Thermen-Tage in Bad Lippspringe | inkl. Therme

    Der Aufenthalt war schön und das Personal super! Für ein 4 Sterne Hotel hätten wir nur mehr Sauberkeit im und um das Hotel erwartet! Das Zimmer war soweit in Ordnung! Das Fenster ließ sich nur schwer öffnen und die Tür vom Kühlschrank sollte auch mal eingestellt werden! Im Bad war Emaille von der Duschwanne abgeplatzt, sowas läst sich einfach mit einem Emaille-Stift ausbessern! Das gleiche gilt für die Fugen von den Wandfliesen! Bereiche in denen Handwerkerarbeiten stattfinden, sollten entsprechend abgesperrt oder ausgewiesen sein! Ich bin gleich in frischen Fliesenkleber getreten, was der Handwerker nicht so toll fand...! Ein "Bezahl/Zutritts-Armband hatte einen Dienst aufgebucht, den wir nicht in Anspruch genommen haben...! Wurde nach aufforderung aber wieder von der Rechnung gestrichen! Eigentlich ein schönes Hotel mit toller Saunaanlage, aber die vielen Kleinigkeiten haben keinen guten Gesamteindruck hinterlassen!

    von Andreas 26.02.2024
  • 4,5 Punkte

    Thermen-Tage inkl. Halbpension in Bad Lippspringe 2 Nächte

    Das gebuchte drei Gänge Menü war für den Preis leider nicht empfehlenswert. Vor - und Nachspeise war ok wobei der Hauptgang enttäuschend war.

    von Stefan 25.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Thermen-Tage inkl. Halbpension in Bad Lippspringe 2 Nächte

    von Rolf 25.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Thermen-Tage in Bad Lippspringe | inkl. Therme

    Super schöne Therme mit einem tollen Außenbereich. Unser Zimmer bzw. das Bad waren leider schon sehr in die Jahre gekommen. In diversen Bereichen (zumindest öffentliche) wurde aber renoviert. Herauszuheben waren die Restaurants, die schick waren und auch das Essen war sehr lecker, selbst in der Therme.

    von Sandra 23.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Thermen-Tage inkl. Halbpension in Bad Lippspringe 2 Nächte

    Durch den direkten Zugang zu Therme/Sauna/Wellness bietet das Hotel gute Voraussetzungen für eine entspannende Auszeit. Kostenlose Parkplätze und kurze Wege in Wald oder Stadt sind ebenfalls sehr positiv. Die Vielzahl der Saunen und die Qualität vor allem im Außenbereich lassen keine Wünsche offen, ebenso wie das tolle Frühstücksbuffet. Die dort angebotenen warmen Speisen, Brötchen vom Bäcker statt Aufbackware, Kaffee aus der Profi Maschine sind vorbildhaft - habe ich in besseren Häusern oft so nicht erleben dürfen. Diese positiven Erfahrungen lassen darüber wegblicken, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Alles in allem: Eine klare Empfehlung.

    von Eduard 20.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Thermen-Tage in Bad Lippspringe | inkl. Therme

    von Tanja 18.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Thermen-Tage in Bad Lippspringe | inkl. Therme

    von Yvonne 16.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Vital Hotel Das Thermenhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
966 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.