Super Hotel alle sehr freundlich schönes Zimmer
Ein wunderschönes Hotel in zentraler Lage. Neu, modern und geschmackvoll eingerichtet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Rundum ein gelungener Kurztrip.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch in Bielefeld.
Ihr LÉGÈRE HOTEL Team
29.11.2022
Sehr modernes Hotel ,die Einrichtung ist mehr für das Auge als für die Funktionalität.Im Bad gibt es keine Möglichkeit etwas abzustellen.Das Waschbecken ist sehr klein.Die Toilette ist separat aber der Raum ist sehr warm.Die Dusche ist vom Bett aus durch eine Glaswand einsichtig.Man kann wenn man das Zimmer betritt in die Dusche schauen es gibt keine Tür.Muss man mögen!Es gibt wenig Schränke um etwas zu verstauen und keine Schubladen.Der Service war sehr holperig,die versprochenen Zusatzkissen kamen erst einen Tag später.Die Parkplatzsituation ist auch Recht kompliziert.Der Hotel eigene Parkplatz war Abends immer voll man könnte aber auf das Parkhaus nebenan ausweichen.Die Tickets für das Parkhaus sind sehr umständlich bzw.werden sie vom Hotel umständlich gehandhabt.Am besten gleich dort parken und direkt im Parkhaus am Automaten zahlen.Es ist 1 Euro günstiger und schont die Nerven.Das Frühstück war gut und das Personal im Frühstücksraum/Bar war sehr nett und aufmerksam.Das H2O Schwimmbad war sehr schön aber leider völlig überfüllt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feebback zu schreiben. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten.
Vielleicht kommt für das nächste mal eine unserer höheren Zimmerkategorien für Sie in Frage, die Größer und geräumiger sind.
Da es sich bei der Tiefgarage um eine öffentliche Tiefgarage handelt, haben wir leider keinen Einfluss auf das Handling mit den Geldwertkarten. Die Tickets dienen lediglich dazu unseren Gästen eine eine Zahlung per Karte in unserem Hotel zu leisten, da der Automat nur Bargeld akzeptiert. Natürlich steht es Ihnen auch frei die Kosten direkt vor Ort in Bar zu begleichen.
An unserem holprigen Service werden wir gerne abreiten. Die Zusatzkissen dürfen nicht so lange auf sich warten lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben Sie von uns zu überzeugen.
Herzliche Grüße
Ihr LÉGÈRE HOTEL Bielefeld Team
29.11.2022
Super modernes Hotel mit tollen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für das tolle Feeback! Besonders freue ich mich über die lieben Worte zu unseren Kollegen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!
Ihr LÉGÈRE HOTEL Bielefeld Team
29.11.2022
War ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder.
Im großen und ganzen waren wir zufrieden, allerdings war das Frühstück unserer Meinung nach nicht nach einen 4 Sterne hotel abgestimmt und der Fußboden zu allen essenszeiten war immer sehr schmutzig und mit ersichtlichen essensresten bedeckt. Dazu kommt das dass große hotel leider viel zu wenig Parkplätze hat und die Stadt absolut nicht unsere Fall war. Die minibar war im Preis mit drin leider sehr mickrig gefüllt. 4 Flaschen a 0,2l Das Personal war stehst freundlich und stand zur Hilfe bereit. Leider konnte man uns am 3 gänge Abend keinen privaten Tisch haben das hat uns bisschen gefehlt. War eine Erfahrung aber wir würden nicht nochmal in diese hotel einchecken da wir uns sehr unwohl gefühlt haben da viele Menschen gehobenerer klasse als wir dort gebucht hatten. Und wir oft nicht sehr nett angeschaut wurden.