Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhaus Begatal "

34 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Lippe erleben inkl. 3-Gang-Menü

    von Stephanie 29.03.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage " Romantische Auszeit für Zwei" inkl. Candlelight-3-Gang-Dinner

    Uns hat vor allem das „ Candlelight“ 3 Gang Dinner sehr überrascht. Ein großes Kompliment für den Koch und das bedienende Personal ! Mit freundlichen Grüßen aus Holland und vielleicht auf Wiedersehen

    von Cornelis 15.03.2022
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Wandern und Genießen im Weserbergland

    Das Hotel bzw die Zimmer sind sicherlich etwas älter, aber alles war wirklich sehr sauber. Das Restaurant und das Essen waren wirklich herausragend. Richtig super. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder

    von Heidrun 15.03.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage " Frühstück im Bett" inkl. 3-Gang-Abendessen & Sekt

    Superfreundliches Personal, das uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Allein für das Superleckere Essen würden wir am Liebsten jedes Wochenende wieder hinfahren.

    von Christoph 08.03.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage " Romantische Auszeit für Zwei" inkl. Candlelight-3-Gang-Dinner

    Es hat uns wirklich sehr gefallen. Unser Zimmer war schlicht, aber völlig ausreichend, es war alles da und es war bequem. Kleiner Punktabzug wegen der Raucherecke hinter unserem Fenster und wir haben die gebuchte Flasche Sekt im Zimmer nicht bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen ein Gedicht.

    von Swetlana 01.03.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage "Nur du und ich"

    Der Koch ist Hammer. Absolut perfektes Essen. Das junge Personal ist ausgesprochen freundlich und hoch professionell. Unser Zimmer Nr. 21 war sehr schön. Tolle Spaziergänge zum Schliss Wendlinghaus und Burg Sternberg unternommen. Alles TOP gewesen und daher immer wieder.

    von Gerhard 13.12.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage " Frühstück im Bett" inkl. 3-Gang-Abendessen & Sekt

    Das 3-Gänge-Menue war ein Traum und die Bedienung äußerst aufmerksam und liebenswert. Wir haben auch am nächsten Tag im Restaurant gegessen, da das Essen ausgezeichnet ist, während die Preise sich in einem absolut moderaten Rahmen befinden. Auch das Frühstück ans Bett war sehr reichhaltig. Die Ungebung ist schön. Es gibt diverse Ausflugsziele. Insgesamt ein toller Aufenthalt.

    von Edgar 15.11.2021
  • 4,3 Punkte

    2 Tage "Nur du und ich"

    Das einzige was ich empfehlen würde, ist das 4 Gänge Candle-Light -Dinner. Das war absolut empfehlenswert. Das Personal im Restaurant war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr dürftig,also kaum Auswahl und es gab leider nur Aufbackbrötchen, hauptsächlich ,billige Weizenbrötchen. Geredet wurde mit uns leider kaum, das heißt wir wussten nicht, wo gefrühstückt wird, wo unser Platz ist Perdonal war so gut wie gar nicht auffindbar. Unser Zimmer mussten wir uns selber suchen. Die Anmeldung war nie besetzt, zum auschecken mussten wir der Dame aus der Küche bescheid sagen, dir anscheinend auch für die Rezeption zuständig war, da nach mehrfachen klingeln niemand kam.

    von Gabriele 15.09.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wandern und Genießen im Weserbergland

    Herzliche Begrüßung, sehr liebevolles Frühstück mit Rührei und Speck . Das drei Gänge Menü in dem tollen Biergarten war sehr gut. Wir haben uns gefühlt wie VIPs 😉. Und es war richtig lecker . Das Lunchpaket wurde auf unsere Wünsche abgestimmt und war mit allem ausgestattet, was das Herz beim wandern begehrt . Die Lage ist leider etwas abseits aber mit dem Rad ist alles erreichbar und der Service macht das wieder gut 👍🏻

    von Sabine 22.07.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Tage " Schmetterlinge im Bauch"

    Tolles Personal, spitzen Koch, super leckeres Essen, toller Aussbereich mit Biergarten. Alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden und würden immer wieder dort einkehren und uns verwöhnen lassen.

    von Manuela 06.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhaus Begatal


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.