Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Es stimmte einfach alles. Wir kommen bestimmt wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im Rittergut so wohl gefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut
i.V. Heike Kirchhoff
22.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Rittergut so toll zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eien entspannte Auszeit genossen haben. Besuchen Sie uns recht bald wieder.
Sonnige Grüße aus dem Rittergut Störmede
Heike Kirchhoff
10.08.2022
War alles top Leider sind die Parkplätze nicht überdacht so das die Raben das Auto voll geschissen haben , mussten jeden Tag das Auto befreien von der Vogelscheisse 🙈 Ansonsten ist das Hotel mega gut , waren jetzt das dritte mal dort und ein weiteres Mal wird es auch geben .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Die Krähen sind tatsächlich ein Problem, welches wir schon erkannt haben, aber noch nach einer adequarten Lösung suchen. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut
Heike Kirchhoff
12.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Rittergut so toll zu bewerten.
Besuchen Sie uns bald mal wieder.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
Heike Kirchhoff
Sales& Marketing Managerin
24.02.2022
Ein schöner Aufenthalt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel sowie die Zimmer haben eine wertige und gehobene Einrichtung, alles sehr gepflegt und neuwertig. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Der Wellness Bereich ansprechend jedoch überschaubar. Für den ersten Tag der Anreise trotzdem eine schöne Möglichkeit seinen Kurzurlaub zu beginnen:) Ein kleiner Kritik Punkt ist, dass abends beim Menü sich innerhalb der Gerichte die Komponenten teilweise wiederholt haben. Die Getränke-/Wein- & Digestifkarte ist ausbaufähiger. Jedoch ist das"Jammern auf hohem Niveau". Vielen Dank für die schöne Zeit!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Rittergut so toll zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Kurzurlaub genossen haben. Gerne gebe ich Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weiter.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut
Heike Kirchhoff
02.02.2022
Sehr nettes Personal Probleme wurden sofort behoben Gerne wieder :)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so toll zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus dem Rittergut Störmede
Heike Kirchhoff
03.01.2022
Nochmals herzlichen Dank für die Tage bei Ihnen .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Rittergut so toll zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie entspannte Tage bei uns verlebt haben. Bleiben Sie gesund!
Herbstliche Grüße aus Störmede
Heike Kirchhoff
03.12.2021
Es war ein herrliches Wochenende. Die Unterkunft hervorragend ebenso das Essen. Das Personal war stets sehr freundlich und aufmerksam. Jederzeit wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Rittergut Störmede zu begrüßen.
Herbstliche Grüße
Heike Kirchhoff
01.12.2021