Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Appelbaum"

312 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Langes Wochenende

    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

    von Michael 06.05.2017
  • 5,2 Punkte

    Empfehlenswerts Restaurant

    Das Hotel eignet sich auch für Touristen, die die nähere und weitere Umgebung erkunden wollen. Allerdings sollte man ein eigenes Auto haben. Die Angestellten waren sehr nett und kompetent in der Beratung von Ausflugszielen (Osterfeuer). Besonders hervorzuheben ist die gute Küche des Hotelrestaurants die wirklich jeden Tag ausgezeichnet war und reichhaltige Auswahl bot und täglich anders war.

    von Christian 24.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel

    Das Hotel eignet sich auch für Touristen, die die nähere und weitere Umgebung erkunden wollen. Allerdings sollte man ein eigenes Auto haben. Die Angestellten waren sehr nett und kompetent in der Beratung von Ausflugszielen. Besonders hervorzuheben ist die gute Küche des Hotelrestaurants.

    von Lothar 19.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Unser Aufenthalt in diesem Hotel haben wir sehr genossen. Bereits die Begrüßung bei der Ankunft war sehr positiv. Das Zimmer war sehr sauber, ansprechend eingerichtet und das Bett absolut bequem. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Dieter 01.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Da möchte ich mich im Namen des ganzen Teams bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken! Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder?! Julia Holkenbrink (Empfangsleitung)
    09.04.2017

  • 5,5 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub,

    von Sabine 05.03.2017
  • 5,1 Punkte

    Entspannte Auszeit

    von Eva 04.03.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr erholsames Wochenende

    Wir haben ein sehr schönes und erholsames Wochenende im Hotel verbracht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

    von Anja 27.02.2017

    Antwort vom Hotel:
    Das ist toll - nach einem erholsamen Wochenende lässt es sich doch auch viel leichter in die neue Arbeitswoche starten - schön, dass Sie dieses bei uns in Gütersloh verbracht haben! Julia Holkenbrink (Empfangsleitung)
    09.04.2017

  • 5,8 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Guter Zimmerservice, freundliches Personal, leckeres Essen, sauberes Hotelzimmer

    von Daniela 17.02.2017
  • 6,0 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub!

    von Silvia 07.02.2017

    Antwort vom Hotel:
    Ui, schön! Herzlichen Dank! Es freut uns immer, wenn Sie als Gäste sich bei uns wirklich wohlfühlen! Julia Holkenbrink (Empfangsleitung)
    09.04.2017

  • 5,6 Punkte

    People make the difference

    Das Hotel ist auf charmante Art in die Jahre gekommen - durch die Qualität des Personals und der Küche wird dies aber mehr als wett gemacht. Insgesamt ein tolles Wochenende mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis.

    von claudia 22.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Appelbaum


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.