Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Landhaus Schieder"

140 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ein Super romatischer Kurzurlaub

    Das Hotel mit den schön eingerichteten Zimmern hat mit echt überzeugt. Das Candle Light Dinner mit Übernachtung war Klasse. Würde ich jederzeit gerne weiderholen und auch länger bleiben, um die Umgebung zu erkunden.

    von Jürgen 09.12.2017
  • 5,7 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub in entspannter Atmosphäre

    Die ruhige Lage des Hotels entsprach unseren Vorstellungen. Das Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Die Speisen waren lecker und reichlich. Die Karten und Reiseführer für die Region wurden uns bei der Ankunft kostenlos überreicht und waren sehr hilfreich bei der Planung unserer Tagesausflüge. So sind wir zufrieden und entspannt nach 4 Übernachtungen wieder abgereist. Einem weiteren Aufenthalt im Landhotel Schieder sind wir nicht abgeneigt.

    von Ulrike 09.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Kuschelwochenende

    Sehr süßes kleines Hotel, genau das Richtige für eine entspannte Zeit zu zweit. Werden sicher nochmal hinfahren.

    von H. Baris 15.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Rundum gelungener Kurzurlasu

    von Stefan 24.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Sehr schöner Aufenthalt

    Sehr schöner Aufenthalt mit Hund. Schiedersee mit 8 km Rundweg fussläufig zu erreichen. Ausflugsziele wie Herrmanndenkmal oder Externsteine 20 min mit der Auto entfernt. Super Frühstücksbuffet mit selbst gemachten Marmeladen und Rührei. Super 2 und 3 Gängemenüs am Abend. Personal überaus freundlich

    von Sina 23.09.2017
  • 5,4 Punkte

    Nettes Candle-Light-Dinner

    Auf unsere doch sehr kurzfrisige Buchung wurde professionell reagiert, das Appartment hatte eine angenehme Größe. Beim Essen leichte Serviceprobleme, was aber nicht an dem netten Restaurantfachmann lag, kann halt passieren. Und das dann beim Frühstück auch noch die Kaffeemaschine ausfiel war einfach Pech und dies Problem ist sicherlich gelöst. Die Sauna könnte ein bißchen größer sein, der Whirlpool war klasse.

    von Sabine 15.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Das Personal war sehr freundlich und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Hatten 2 schöne Tage dort.

    von Jaqueline 01.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Wochenende

    Wir hatten 2 schöne Tage im Landhaus Schieder und würden es wieder buchen. Essen war top!

    von Stephanie 26.06.2017
  • 5,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Frank 03.02.2017
  • 4,6 Punkte

    Ist okay

    Nichts größeres zu bemängeln.

    von Niclas 10.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Landhaus Schieder


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.