Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "B&K Hotels"

202 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 VitaSol-Thermentage im Teutoburger Wald

    von Susann 22.03.2024
  • 3,8 Punkte

    3 VitaSol-Thermentage im Teutoburger Wald

    Hotelbewertung: Gemischte Eindrücke mit Licht und Schatten Positiv: Sauberkeit und reibungsloser Check-in/Check-out Kostenloses Upgrade des Zimmers Kostenloses Billard Tageskarte für die Therme VitaSol inklusive (wirklich empfehlenswert!) Neutral: Namens- und Besitzerwechsel am Tag der Anreise (etwas irritierend, aber nicht weiter schlimm) Negativ: Veralteter und verkleinerter Wellnessbereich mit defekten Saunen und Whirlpools Unansehnlicher Ruhebereich mit Spinnweben Enttäuschendes 3-Gänge-Menü: kleine Portionen, Schweinemedaillon durchgebraten, Geschmack nur mittelmäßig Einfaches Frühstück, nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis war aufgrund der Tageskarte und des 3-Gänge-Menüs in Ordnung. Dennoch war dies das schwächste 4-Sterne-Hotel, das ich je besucht habe. 3-Sterne-Hotels haben mich oft mehr überzeugt.

    von Niklas 05.03.2024
  • 6,0 Punkte

    2 VitaSol-Thermentage im Teutoburger Wald

    Sehr schönes Hotel, super Ausstattung und freundliches Personal! Auch glutenfreies Essen ohne Voranmeldung möglich. Als Highlight der Besuch der Therme Dank der Gutscheine, einfach wunderbar! wir kommen sehr gern wieder, dann auch für länger. Vielen Dank!

    von Andrea 23.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Essential by Dorint Herford/Vlotho genossen haben. Ihr Lob bezüglich der Ausstattung und unseres freundlichen Personals hat uns besonders gefreut. Und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der glutenfreien Speisen erfüllen konnten. Das Highlight Ihrer Reise, der Besuch der Therme, scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. Das ist wirklich wunderbar! Wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen - dann hoffentlich für einen noch längeren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team
    25.02.2024

  • 3,6 Punkte

    3 VitaSol-Thermentage im Teutoburger Wald

    Mangel der Gastronomie ist auf jeden Fall, dass man nach Schließung des kleinen Gastraumes sich nur noch im Eingangsbereich des Hotels im Beisein des Nachtportiers (obwohl er auch im Nebenraum verschwand) unterhalten kann. Es gibt nur noch Getränke aus dem Kühlschrank. Den Abend in einer gemütlichen Atmosphäre ausklingen zu lassen war uns als Familie leider nicht möglich, wir hätten uns auch im Bahnhof aufhalten können. (Kein Cocktail;Wein;keine Gläser,) einfach nicht schön und ungemütlich. Hier sollten bessere Möglichkeiten angeboten werden.

    von Josef 20.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Es ist uns wichtig, unseren Gästen stets ein angenehmes Ambiente zu bieten und wir bedauern, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel nicht vollständig genießen konnten. Wir verstehen Ihre Anmerkungen zur Gastronomie und den Aufenthaltsmöglichkeiten nach Schließung des Gastraums. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher werden wir Ihre Rückmeldungen intern besprechen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen noch einmal besuchen werden, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team
    20.02.2024

  • 3,9 Punkte

    2 VitaSol-Thermentage im Teutoburger Wald

    von Melanie 20.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Haben Sie ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Ihr Essential Vlotho Team
    20.02.2024

  • 5,2 Punkte

    4 VitaSol-Thermentage im Teutoburger Wald

    von Volker 20.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Haben Sie ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Ihr Essential Vlotho Team
    20.02.2024

  • 3,9 Punkte

    4 VitaSol-Thermentage im Teutoburger Wald

    von Markus 17.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Haben Sie ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Ihr Essential Vlotho Team
    20.02.2024

  • 4,5 Punkte

    2 VitaSol-Thermentage im Teutoburger Wald

    Thermalbad war überfüllt

    von Marcel 13.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Essential by Dorint Herford/Vlotho eine überfüllte Thermalbad-Erfahrung hatten. Unser Ziel ist es stets, allen Gästen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass dies während Ihres Besuchs nicht der Fall war. Wir hoffen, Sie geben uns trotzdem die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einer positiven Erfahrung zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team
    14.02.2024

  • 2,9 Punkte

    2 VitaSol-Thermentage im Teutoburger Wald

    Zimmer war in Ordnung, Service der Mitarbeiter sehr gut. Das Buffet am Abend katastrophal Es wurde bereits um 19.00 Uhr nicht aufgefüllt, Fleisch nicht vorhanden, überwiegend TK Ware Sehr enttäuschend Die Therme Vital Sol war prima

    von Dagmar 13.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Zimmer und Service zufrieden waren und die Therme Vital Sol genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass unser Abendbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir schätzen Ihr offenes Feedback. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen ein ausgezeichnetes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team
    14.02.2024

  • 4,6 Punkte

    2 VitaSol-Thermentage im Teutoburger Wald

    Das hotel war sehr schön das Personal sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber. Leider waren wir sehr enttäuscht vom Restaurant weil im Buchungspaket war ein 3 gange Menü. Vor Ort gab es dann nur Büfett und dann sehr wenig Auswahlmöglichkeiten. Es gab nur noch Fisch was mein Mann und ich überhaupt nicht essen und ansonsten nur beilage wie Kartoffeln und Erbsen Möhren. Und als Nachtisch gab es nur Kuchen wovon auch kaum noch welcher da war. Sehr enttäuschent leider.

    von Melanie 06.02.2024

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte/r Gast, es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel und das freundliche Personal gefallen haben und Sie die Sauberkeit unserer Zimmer schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass das Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, eine breite Palette von Gerichten anzubieten, um den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Enttäuschung über das Restaurant bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ihr Essential Team
    07.02.2024

Sterne der Hotelstars Union

B&K Hotels


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
202 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 4,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.