Es war ein schöner urlaub, hat uns gefallen! Bei der ankunft hatten wir einen ärgerlichen zwischenfall, wir wurden nämlich in ein normales doppelzimmer gelegt und nicht wie gebucht ins gitterbettzimmer. An der rezeption wurde der fehler gleich behoben und wir bekamen das gebuchte zimmer nur kostete uns das eine dreiviertel stunde! Beim frühstück hätt ich gern mehr auswahl gehabt z.b. lachs oder mehr käse oder mehr obst, aber es war in ordnung!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter H2O Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure es sehr, dass Ihnen nicht direkt das richtige Zimmer zugeteilt wurde. Dies habe ich bereits intern weitergeleitet. Es freut mich dennoch sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten!
Mit freundlichen Grüßen,
Melanie - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste.
09.12.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für 5,7 Punkte.
27.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
27.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
25.11.2019
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter H2O Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
25.11.2019
Tolles, komplett auf Kinder ausgerichtetes Hotel/Therme. Abendessen war sehr vielfältig, besonders hat uns das reichhaltige Frühstück gefallen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und 5.8 Punkte!
20.11.2019
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
20.11.2019
Im Vergleich zur Kinder Therme Lutzmannsburg kann die H2O Therme im Preis/leistungs Bereich nicht ganz mithalten.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
20.11.2019
Wir hatten 30igsten Hochzeitstag und wollten einmal entspannen!! Hat uns gut gefallen!! Eini Einziges was man beachten könnte ist, dass man Gäste mit Kinder in ein anderes Abteil setzt beim Abendessen! Mit freundlichen Grüßen Fam.Frühwirt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Familie Frühwirt,
vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung.
Wir wünschen Ihnen nachträglich alles Gute zu Ihrem Hochzeitstag und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig in unserem Haus zu begrüßen!
Mit freundlichen Grüßen,
Melanie - Verantwortlich für die Zufriedenheit unserer Gäste.
20.11.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber H2O Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
18.11.2019