Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzliche Grüße aus dem Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf. Wir möchten uns für die Bewertung bedanken. Bis bald,
Ihr Qualitätsmanagement-Team
18.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und hoffen, dass Sie sich bald wieder für einen Aufenthalt in Bad Waltersdorf entscheiden.
Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsmanagement-Team
18.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsmanagement-Team
18.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Ihre Bewertung zu unserem Haus freut uns sehr. Wir hoffen, Sie kommen bald wieder und nutzen unsere zahlreichen Entspannungs- & Gesundheitsangebote. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsmanagement-Team
18.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns, dass wir in vielen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsmanagement-Team
18.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, Ihre tolle Rückmeldung freut uns sehr!
Unser Ziel ist es für Ihr nachhaltiges Wohlbefinden zu sorgen. Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsmanagement-Team
18.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Unser Ziel ist es für Ihr nachhaltiges Wohlbefinden zu sorgen.
Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsmanagement-Team
18.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ankommen. Entspannen. Auftanken. Herzliche Grüße aus dem ersten 2-Thermenresort Österreichs, Ihr Qualitätsmanagement-Team
18.04.2022
Sehr zufrieden. Wunderbare Auszeit, werden sicher wieder kommen. Auch die Buchung über Kurzurlaub.at sehr einfach und problemlos. MfG.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihre großartige Bewertung bedanken und hoffen, dass Sie sich bald wieder für einen Aufenthalt in Bad Waltersdorf entscheiden.
Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsmanagement-Team
08.04.2022
Wir möchten ausdrücklich die hervorragende Küche loben.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, danke für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene Feedback. Es freut uns, dass wir in vielen Bereichen Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität. Wir werden Ihren Hinweis selbstverständlich intern abklären und versprechen Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder die gewohnte Sauberkeit und Hygiene auffinden werden.
Unser Ziel ist es für Ihr nachhaltiges Wohlbefinden zu sorgen.
Herzliche Grüße, Ihr Qualitätsmanagement-Team
04.04.2022