Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Thermenhotel Vier Jahreszeiten"

268 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    1 Nacht & 2 Tage im Top Hotel mit direktem Zugang zur Therme - Loipersdorf

    von Michaela 18.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Loipersdorf - Sonntagszuckerl | 3 Nächte im Thermenhotel Vier Jahreszeiten - Loipersdorf Special

    von Rudolf 17.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Loipersdorf - Sonntagszuckerl | 2 Nächte im Thermenhotel Vier Jahreszeiten - Loipersdorf Special

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Essen war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Auch der Themenbereich war sauber und das Personal hilfsbereit.

    von Susanne 12.11.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Thermen-Kurzurlaub inkl. Thermeneintritt – Loipersdorf Special

    von Michael 26.10.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Thermen-Kurzurlaub inkl. Thermeneintritt – Loipersdorf Special

    von Hermann 21.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Thermen-Kurzurlaub inkl. Thermeneintritt – Loipersdorf Special

    Es war alles absolut in Ordnung. Die Qualität und die Auswahl der Speisen war absolut top. Geärgert hat mich nur die Einhebung eines Infrastrukturbeitrages für das Zimmer. Es war zwar nur ein kleiner Betrag, trotzdem ärgerlich.

    von Franz 15.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Thermen-Kurzurlaub inkl. Thermeneintritt – Loipersdorf Special

    von Iris 12.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kann man nur weiter empfehlen

    Man fühlt sich in diesen Hotel willkommen und wird verwöhnt. Personal ist äußerst freundlich und kommt auch ehrlich rüber. Ich könnte nicht sagen, was man besser machen kann. Wir werden im Frühjahr wieder hinfahren. Kann nur zu so einem Team gratulieren.

    von Helga 03.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnupperpaket im ersten Hotel an der Therme - Loipersdorf Special

    Ein zauberhafter Kurzurlaub in einem wunderschönen Hotel (auch der Wuffi durfte mit), mit traumhaften Essen sowie Wellnessangebote. Wir kommen wieder aber aufjedenfall bleiben wir nächstes mal länger bei euch … mit Hund natürlich :)

    von Nicole 02.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnupperpaket im ersten Hotel an der Therme - Loipersdorf Special

    von Romana 28.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Thermenhotel Vier Jahreszeiten


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
268 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.