Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Rennsteigblick"

1347 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Family Week(end) am Rennsteig

    von Marion 09.03.2024
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Thüringer Winterspezial inkl. Halbpension plus

    von Beatrix 03.03.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Thüringer Wald für Kurzentschlossene - Ihr Kurzurlaub inkl. Halbpension plus

    uns hat es sehr gut gefallen man hatte die Möglichkeit Abends im Foyer mit Freunden zusammen am Tisch zu sitzen

    von Jörg 01.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Family Week(end) Spezial

    Schöner Kurzurlaub in gepflegter Umgebung. Preis - Leistung Top! Gerne wieder...

    von Joachim 01.03.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Last-Minute Winterkurztrip im Thüringer Wald inkl. HP plus

    von Alexandra 29.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Thüringer Übernachtungs-Schnäppchen - 4 Tage Kurzurlaub im Ferien Hotel

    Wir waren zufrieden, das Kino hat uns gefallen. Abet der Blick aus unserem Zimmer war nicht sehr schön (ziemlich heruntergekommenes Dach über der Terrasse/Restaurant). Müsste mal erneuert werden!!

    von Kerstin 28.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Last-Minute Winterkurztrip im Thüringer Wald inkl. HP plus

    Super Kurzurlaub mit reichlicher Auswahl an Frühstück und Abendessen , Freizeit und freundlichen Service

    von Nicole 25.02.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Last-Minute Winterkurztrip im Thüringer Wald inkl. HP plus

    Für Kurztrip optimal

    von Bert 22.02.2024
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Thüringer Winterspezial inkl. Halbpension plus

    Für einen spontanen Kurzurlaub "Lastminute" gebucht. Ich war hier schonmal vor ca. 10 Jahren. Damals waren wir mit dem Essen nicht so ganz zufrieden (fertige Tellergerichte). Diesmal gab es Buffet und da war für jeden was dabei. Besonders lecker fand ich den Hirschgulasch! Auch die HP+ mit Getränken fanden wir super, da man keine extra Kosten mehr hat. Auch das Frühstück gabs nix zu meckern. Das Kino fanden wir ein nettes Gimmick, auch wenn das Programm sehr eingeschränkt ist. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und waren an drei Tagen wandern und haben Ausflüge in die nähere Umgebung gemacht. Das Flair vom DDR FDGB Heim, welches hier und da noch durchschimmert, hat uns als gelernte DDR-Bürger nicht gestört. Wir kommen gern wieder. Leider merkt man auch hier den Personalmangel bei der Zimmerreinigung, welche de facto n ur noch auf expliziten Wunsch stattfindet.

    von Marco 20.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Family Week(end) Spezial

    von Nadine Vogel 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Rennsteigblick


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
1347 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.