Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Rennsteigblick"

1347 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Familienkurztrip am Rennsteig mit Badespaß im H2Oberhof

    Wir hatten ein paar schöne Tage im Kreise der Familie. Essen ist gut und das Personal sehr freundlich. Klavierspiel am Abend in der Lobby war schön. Unsere Enkelkinder konnten ins Kino und sich auch sportlich betätigen bei Tischtennis, Dart, Kickern und Billard. Viel Spaß hatten wir auch beim gemeinsamen Kegeln. Die Umgebung lädt zum wandern ein, so zum Beispiel nach Friedrichroda in die Marienglashöhle.

    von Silke 20.02.2024
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Last-Minute Winterkurztrip im Thüringer Wald inkl. HP plus

    von Thomas 20.02.2024
  • 5,5 Punkte

    All Inklusive - 3 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick im Thüringer Wald

    Wir hatten uns das sorglos Paket mit All Inclusive gebucht und waren sehr zufrieden.Und haben es auch bereits mehrfach weiter empfohlen Die Gastronomie ließ keine Wünsche offen wir werden bestimmt wiederkommen (eine kleine Auswahl an Zero Getränken wäre echt toll)

    von Ulrich 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Thüringer Wald für Kurzentschlossene - Ihr Kurzurlaub inkl. Halbpension plus

    von Ivonne 13.02.2024
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Last-Minute Winterkurztrip im Thüringer Wald inkl. HP plus

    War alles in allem voll zufrieden stellend 😊

    von David 11.02.2024
  • 4,4 Punkte

    5 Verwöhntage im Thüringer Wald inkl. Eintritt in das Wellnessbad H2Oberhof

    Es war ein toller Urlaub wir hatten Halbpension plus richtig deutsche Hausmannskost einfach Lecker die Zimmer sind in die Jahre gekommen! Trotz allem 10von 10 Punkten

    von Rene 11.02.2024
  • 5,3 Punkte

    All Inklusive - 5 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick im Thüringer Wald

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und es ist alles gut organisiert. Das Kino ist sehr gemütlich .Es gibt Billard und Tischtennis und eine Kegelbahn und wir haben alles gut genutzt, da das Wetter nicht so toll war. Gutes Frühstück und Abendbrot. Ein vegetarisches Gericht ist auch dabei. Lediglich der Kaffee ist nicht besonders. Was uns sehr gut gefallen hat ,beim All Inklusive die Getränke Auswahl von 11 Uhr bis 20:30 Uhr. Für Familien sehr gut geeignet. Wir kommen gerne wieder.

    von Melanie 10.02.2024
  • 5,2 Punkte

    All Inklusive - 3 Tage im Thüringer Wald inkl. Massage

    Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

    von Nadine 09.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Family Week(end) Spezial

    von Barbara 07.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Last-Minute Winterkurztrip im Thüringer Wald inkl. HP plus

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt hat alles gepasst essen war reichhaltig und vielseitig. Personal sehr freundlich

    von petra 06.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Rennsteigblick


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
1347 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.