Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Rennsteigblick"

1347 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    All Inklusive - 4 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick im Thüringer Wald

    Es gab Probleme mit der Heizung im Bad. Welan Verbindung hat sich seit unseren letzten Besuch nicht verbessert.

    von Ilona 06.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Thüringer Wald für Kurzentschlossene - Ihr Kurzurlaub inkl. Halbpension plus

    Das Hotel ist einfach Spitze wir waren sehr zufrieden.

    von Uwe 06.02.2024
  • 3,6 Punkte

    All Inklusive - 3 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick im Thüringer Wald

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Einrichtung des Eingangsbereichs etwas düster und dunkel. Ansonsten schnuckeliges Zimmer und recht gutes essen, aber der Kaffee ist eine Zumutung. Selterwasser im großen Kühlschrank wäre wünschenswert! Alles in Allem für Kurzurlaub OK!

    von Matthias 01.02.2024
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Family Week(end) Spezial

    von Nicole 31.01.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Family Week(end) Spezial

    Wir waren rundum zufrieden.

    von Torsten 30.01.2024
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Thüringer Winterspezial inkl. Halbpension plus

    Der Urlaub war schön. Die Umgebung lädt zum Wandern ein . Mit dem Bus ist man un ca.45 min in Gotha . Im großen Ganzen würde ich das Hotel sehr weiterempfehlen.

    von Mike 28.01.2024
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Last-Minute Winterkurztrip im Thüringer Wald inkl. HP plus

    Erschwerte Anfahrt, 20 cm Neuschnee und glatte Straßen. Herzlicher Empfang und ein schönes Zimmer mit Blick auf Finsterbergen. Wir sind viel gewandert in einer traumhafter Winterlandschaft, bei viel Sonne und Schnee. Auch bei unserem zweiten Aufenthalt im Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt. Danke an das Personal.

    von Karin 27.01.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Thüringer Wald für Kurzentschlossene - Ihr Kurzurlaub inkl. Halbpension plus

    von Ronny 26.01.2024
  • 3,2 Punkte

    All Inklusive - 3 Tage im Thüringer Wald inkl. Massage

    Ein nettes ruhiges Hotel, etwas in die Jahre gekommen. Das Service-Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich. Die Auswahl der Speisen ist in Ordnung, vllt etwas fleischlastig, und schmeckt. Leider wurde unser gebuchter Massagetermin trotz Terminbestätigung von Samstagmittag auf Freitag vorverlegt, auf eine Zeit, zu der ich noch nicht angereist war. Leider erhielt ich diesbezüglich keine Mail oder Anruf. Der Termin wurde leider ersatzlos abgesagt. Es wurde keine alternative Lösung angeboten.

    von Laura 26.01.2024
  • 5,8 Punkte

    All Inklusive - 4 Tage im Ferien Hotel Rennsteigblick im Thüringer Wald

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit DDR -Charme. 😀

    von Thomas 26.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Rennsteigblick


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
1347 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.