Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Gasthaus Steiger"

79 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Tage "Natur pur erleben" im Thüringer Wald

    Schönes Hotel in bergiger Lage. Wir waren mit unseren Hunden zu Gast und unser Zimmer war gut geeignet für die 4-Beiner. Das Essen im Hotel war vielseitig und reichlich, das Frühstück mit lecker Eiern und Lachs ein Gedicht. Mir sagten die Antipasti sehr zu und eingelegter Käse. Im Ort war es leider ein wenig kompliziert mit den Hunden Gassi zu gehen. Es gibt keine Bürgersteig und man muss quasi am Straßenrand entlang. Etwas abseits fanden wir dann einen Weg bergauf, wo sie ihrer Natur nachgehen konnten. Leider waren einige Wanderwege um Gebersdorf durch gefällte Bäume unpassierbar. Wir waren traurig über den Zustand des Waldes. Viele tote Bäume. Damit hatten wir nicht gerechnet. Alles im allen war es aber ein netter Aufenthalt.

    von Mareen 27.02.2024
  • 5,5 Punkte

    5 Tage "Natur pur erleben" im Thüringer Wald

    Bei dem Hotel, handelt es sich um ein rustikales Landhotel, dass etwas abgelegen liegt. Nette und aufgeschlossene Gastgeber führen das Hotel. Um zu wandern bietet es eine gute Ausgangslage. Städte wie z.B. Saalfeld und Coburg sind gut mit dem Auto zu erreichen. Frühstück und Abendbrot waren sehr gut. Abends gab es regionale Gerichte. Wir hatten einen schönen und erholsamen Kurzurlaub als Paar.

    von Mathias 13.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Wandern,Biken und Relaxen im Thüringer Wald

    von Herbert 29.10.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage "Natur pur erleben" im Thüringer Wald

    Super schönes Hotel, mit sehr freundlichen und netten Personal. Man fühlt sich wie zu Hause.

    von Manuela 28.09.2023
  • 5,2 Punkte

    "Wochenendangebot" 3 Tage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Ein hervorragendes Hotel, kann man nicht anders sagen. Die Landschaft auch top. Allerdings im Umfeld nicht viel los mit Gastronomie und.ä.

    von Joachim 03.07.2023
  • 3,8 Punkte

    "Wochenendangebot" 4 Tage im Thüringer Wald

    Die Gastgeber sind sehr bemüht den Gästen den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten. Der Fokus liegt auf Bikern und auf sehr Ruhe suchenden Gästen.

    von Manuela 28.06.2023
  • 6,0 Punkte

    "Wochenendangebot" 3 Tage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Das familiengeführte Hotel hat uns sehr gut gefallen. Man wird sehr herzlich begrüßt und man spürte sofort, dass das gesamte Personal mit Herz dabei ist. Auch unser Hund wurde sehr lieb aufgenommen. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Essen war hervorragend. Und der kleine Biergarten war auch top. Das Hotel ist auf alle Fälle zu empfehlen.

    von Andrea 26.06.2023
  • 5,4 Punkte

    "Wochenendangebot" 3 Tage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

    Es waren sehr angenehme Tage im Hotel Steiger. Die Wirtin Helga ist der Hammer. Immer für einen Spaß zu haben . Sehr leckeres Essen. Beim Frühstück wurde sobald etwas aus war - nachgereicht. Wir können das ganze nur empfehlen . Immer wieder gern.

    von Henry 03.05.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage "Natur pur erleben" im Thüringer Wald

    Wir wurden,als wir an kamen herzlich begrüßt. Das Zimmer war leider 13 Uhr noch nicht bezugsfertig. Somit haben wir die Chance genutzt und sind mit den Kindern in Wald. Das Essen war sehr lecker, am Morgen auf dem Frühstücksbuffet,sowie am Abend aus der a la card Karte. Es gab sehr viel Auswahl. Ein ganz großes Lob an den Koch. Was wir vor Ort erst erfahren haben war, daß es für Halbpensions-Gäste, ein Abendessen ab 12€ drauf gezahlt werden muss. Für Unternehmungen muss man mit Auto flexibel sein,da alles weit entfernt ist. Aber das war für uns kein Problem. Mein großer Sohn hatte sich auf das Fitness Studio gefreut,was es leider nicht mehr gab. Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Es war ein schöner Kurzurlaub von 5 Tagen. Wir würden es weiter empfehlen und auch wieder kommen.

    von Sabrina 16.04.2023
  • 5,3 Punkte

    "Wochenendangebot" 4 Tage im Thüringer Wald

    Sehr freundliches Personal abwechslungsreiche kost für drei Sterne absolut Okay nur die Matratzen haben Geräusche gemacht man durfte sich kaum nachts bewegen trotzdem top LG Familie Zeitzer

    von Michael 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Gasthaus Steiger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
79 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.