Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Simone vom 30.06.2020

4,5 Punkte

3 exklusive Schnuppertage im Thüringer Wald inkl. Halbpension

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Terrasse ist leider etwas lieblos gestaltet. Unser Komfortzimmer war klein aber fein. Das Bad ist winzig (nur Toilette und sehr schöne Dusche) Gewöhnungsbedürftig ist das Waschbecken gleich neben dem Bett. Die Fenster waren voller Blütenstaub. Ansonsten alles sehr sauber. Ich wollte bei Ankunft qm Freitag Nachmittag Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen. Leider gab es keinerlei Kuchen. (ungewöhnlich für ein 4 Sterne Hotel). Allerdings wurde mir dann ein Eis angeboten. Das Abendessen war lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Der Pool ist toll, das Fitnessstudio und die Sauna waren coronabedingt geschlossen. Das Frühstücksbuffet war immer gut gefüllt, allerdings gab es auch hier keinerlei Gebäck oder Kuchen. Für einen ruhigen Wochenendaufenthalt ist das Hotel gut zu empfehlen.

von Simone 30.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Berghof


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.