Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Auerhahn am Rennsteig"

102 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schneeflöckchenzeit

    Also wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Personal. Essen war super -> 3 Gänge Menü, wobei man beim Hauptgang zwischen 3 Gerichten wählen konnte. Die Sauna war der absolute Hammer -> wie uns erzählt wurde, wurde sie erst neu gemacht und man merkt das da sehr viel Liebe mit drin steckt. Die Zimmer waren sauber und gepflegt . Im großen und ganzen würde ich jeder zeit wieder dort Urlaub machen es war sehr schön

    von Sandra 21.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester am Rennsteig

    Freundliche Begrüßung, kurze präzise Einweisung, ohne das Fragen offen blieben, großes Parkplatzangebot, zum Abendessen 3-4 schmackhafte Gerichte am Buffet mit vielen Variationen, Salaten etc. ,sehr umfangreiches Frühstück, freundliches und umsichtiges Personal. Silvesterfeier perfekt mit DJ und Musik zum Tanzen, Begrüßungssekt und Sektreichung unmittelbar vor Mitternacht, nicht zu übertreffende Organisation. Vielen Dank!!!

    von Günter 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Kuschelzeit in Thüringen inkl. 3 Gang Candle Light Dinner

    von Maxi 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuschelzeit in Thüringen inkl. 3 Gang Candle Light Dinner

    Wer Ruhe und Entspannung sucht , ist hier bestens aufgehoben. Ein großes Lob an die Hotelbetreiberin , wir fühlten uns hier pudelwohl und man merkt deutlich , dass hier mit Liebe und Enthusiasmus das Hotel geführt wird. Sehr kundenfreundlich und ein Lob an die Küche...... Liebe Grüße aus Bad Liebenstein Familie Leimbach

    von Silvio & Sylvia 05.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Die kleine Wanderlust "5 Tage bleiben- 4 Tage bezahlen" inkl. Halbpension

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Besonders dem jüngsten Mitarbeiter, ein großes Lob.

    von Silke 29.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühltage - inkl. Therme und Massage

    Es war ein sehr schöner kurzurlaub. Das Hotel ist super. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug. Wir machen es auf jeden Fall wieder. Super.

    von Sandra 22.09.2023
  • 2,6 Punkte

    Die kleine Wanderlust "5 Tage bleiben- 4 Tage bezahlen" inkl. Halbpension

    *Fitnessgeräte defekt *auf dem Zimmer im Bad Waschbeckendichtung defekt und die Dusche lief nicht ab *Verkehrsanbindung sehr schlecht, viele Baustellen, keine Umleitung ausgeschildert, Masserberg total tote Hose, nichts los

    von Günter 24.07.2023
  • 2,9 Punkte

    Schnupperwochenende im Thüringer Wald

    Im Angebot stand, Rennsteigticket und Thüringer Waldcard. Davon haben wir nichts gesehen. Wir hatten Halbpension. Das Buffet des Abendessens hat uns nicht angesprochen.

    von Effi 16.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühltage - inkl. Therme und Massage

    von Lothar 13.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Die kleine Wanderlust "5 Tage bleiben- 4 Tage bezahlen" inkl. Halbpension

    von Volker 04.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Auerhahn am Rennsteig


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
102 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.