Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

801 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Wander-Wellness im Thüringer Wald inkl. HP 2 Winter Last Minute

    Wir waren sehr zufrieden! Das Essen war sehr vielfältig und lecker 😋, ein riesen Lob an die Küche! Das Zimmer war auch super, nur leider hatten wir den Ausblick auf das Heizhaus und ständig das brummen bei offenen Fenster! Der Wellnessbereich und die Massage war super! Der Check in war etwas umständlich, da vor Ort erst alle Daten im Computer eingegeben werden, obwohl man ja schon alle Daten mit der Buchung übermittelt und man nochmal alle Angaben auf einen Formular ausfüllen muss, um am nächsten Tag dann erst die Kurkarten abzuholen!

    von Daniela 16.03.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Thüringer-Wald-Entdecker inkl. HP

    von Uwe 05.03.2024
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Thüringer Wellness am Rennsteig

    Sauna zu klein Dampfdauna defekt zuwenig Liegen oder Stühle

    von Werner 05.03.2024
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Thüringer Wellness am Rennsteig

    von Thomas 03.03.2024
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Thüringer Wellness am Rennsteig

    Ausführliche Bewertung auf Google Maps

    von Torsten 01.03.2024
  • 4,2 Punkte

    Thüringer Wellnesswald - Wellness am Rennsteig

    von Frank 27.02.2024
  • 3,8 Punkte

    5 Tage Thüringer Wellness am Rennsteig

    Ich würde dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Der Herr an der Rezeption verstand kaum Deutsch, war wohl die erste Woche da und allein. Der Check in hat sehr lange gedauert. Wir mussten daher nochmal am nächsten Tag zur Kollegin gehen um Deteils zu klären. Aufgrund von Krankheit konnten wir statt zu viert nur zu dritt anreisen. Somit wurde sus den gebuchten Doppelzimmer ein Einzelzimmer und wir hatten dann All inklusive. Allerdings musste ich am Ende der Reise die Getränke des ersten Tages trotzdem bezahlen... In unserem Zimmer funktionierte die Dusche nicht richtig und es war Schimmelbildung an der Duschwand. Bei meiner Tochter im Zimmer lief das Waschbecken nicht vernünftig ab. Die Tischtennisplatte stand in einem unbelüftetem Raum (stickige Luft war die Folge beim spielen). Auch die Fitnessgeräte standen in einem stickigem Raum und waren teilweise defekt. Der Pool war kalt, die Sauna zum Teil aus und viel zu klein und ungemütlich. Das warme Essen war immer super, allerdings das Brot war zum Teil steinhart... Die Massage im Wellnessbereich war nicht entspannend (zu schnelle und unkoordinierte Handgriffe) und die Musik war viel zu leise... Das gesamte Hotel müsste dringend renoviert und modernisiert werden.

    von Diana 27.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    von Kerstin 25.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Thüringer-Wald-Entdecker

    Das Hotel war prima. Leider fand unser Enkel beim Einchecken kein Bett vor. Hier wurde nachgearbeitet. Die Servicekräfte waren sehr eifrig, aber für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend. Die Wartezeiten waren unangenehm. Trotzdem würden wir das Hotel weiterempfehlen. Die Sport- und Freizeitangebote waren prima und wurden fleißig genutzt. Das wir vor dem Frühstück die Schwimmhalle nutzen konnten, fanden wir besonders toll.

    von Birgit 24.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
801 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.