Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Frankenblick"

814 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Wander-Wellness im Thüringer Wald inkl. HP

    Hotel inkl. der Lage gut bis sehr gut, Personal sehr freundlich, Speiseenauswahl verbesserungswürdig (kaum Abwechslung bei derAuswahl) alles gesamt gut.

    von Peter 24.05.2024
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Wander-Wellness im Thüringer Wald inkl. HP 2 Winter Last Minute

    von Manfred 24.05.2024
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Wander-Wellness im Thüringer Wald inkl. Abendessen - Last Minute

    Teppich in den Zimmer sehr fleckenhaft. Kegelbahnen leider defekt. Spinde in der männerumkleide leider nicht abschließbar. Info beim einchecken etwas unklar. Personal sehr freundlich, leider sprachprobleme.

    von Josef 24.05.2024
  • 4,8 Punkte

    Schnuppertag im Thüringer Wald

    von Christiane 23.05.2024
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Wander-Wellness im Thüringer Wald inkl. HP

    Sehr nettes hilfsbereites Personal ,dass leider kein Deutsch versteht und dadurch leider Missverständnisse entstehen

    von Marianne 20.05.2024
  • 3,6 Punkte

    5 Tage Wander-Wellness im Thüringer Wald inkl. Abendessen - Last Minute

    Das Hotel hat unseren Erwartungen weitgehend erfüllt. Preis/ Leistung top. Geführte Wanderung war okay. Massage war ausgezeichnet. Essen hat immer gut geschmeckt und wir sind mehr als satt geworden. Das Hotel entspricht den 3 Sternen. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber immer noch schön wenn man keinen Luxus braucht.

    von Daniela 18.05.2024
  • 4,2 Punkte

    5 Tage Wander-Wellness im Thüringer Wald inkl. Abendessen - Last Minute

    Als Erstes muss man sagen, dass der Preis für ein Hotel mit Halbpension, Schwimmbad, Sauna, Fitnessräumen, Massage und in dieser Lage unschlagbar war. Aber: Der Start war schon nicht berauschend, da wir wegen Überbuchung gleich ins Nachbarhotel mussten. Dies wurde auch schlecht kommuniziert, so dass uns gleich zu Beginn der Reise trotz Buchungsbestätigung gar nicht klar war, ob alles klappen würde mit der Buchung. Das hat die Vorfreude sehr getrübt!! Man bekam aber dafür als Entschuldigung einen Rabatt von 10%, was in Ordnung war. In einem unserer Zimmer fehlte das gebuchte Zustellbett, welches wir erst nach viermaligem(!) Nachfragen erhielten (und zwar erst 21:30 Uhr). Insgesamt herrschte eine sehr schlechte Koordination und Organisation an der Rezeption. Versprochenes wurde von den deutschsprachigen Mitarbeitern nicht eingehalten, so wollte man uns z. B. anrufen, wenn klar war, wann und wo die im Paket enthaltene Massage wirklich stattfand. Es kam kein Anruf. Und uns wurde zugesagt, dass der Masseur auch in unser umgebuchtes Hotel kommt, aber dann ging es wohl doch nicht. Am Abreisetag blieben Gäste im Fahrstuhl stecken. Da es dauerte, bis der Haustechniker kam und das Personal es nicht selbst schaffte, musste sogar ein Gast helfen, um die Eingeschlossen zu befreien. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, auch wenn es eher ukrainische Küche war als deutsche, aber es wurde sich von den ukrainischen Köchinnen unwahrscheinlich viel Mühe gegeben. Einige Gäste beschwerten sich über das Essen und dass nicht immer ausreichend Teller und große Tassen zur Verfügung standen. Das Problem mit den fehlenden großen Tassen verschwand allerdings, als dann auch noch der Kaffeevollautomat den Geist aufgab (ebenso wie der bereits kaputte Saftautomat) und man ohnehin nur noch Filterkaffee trinken konnte, der allerdings auch schmeckte. An 2 von 4 Abenden hatten wir keine Getränke zum Abendessen. Am ersten Abend waren wir schon fertig mit Essen als der Service kam, am zweiten Abend bekamen wir gar keinen Platz im Speisesaal, so dass wir an die Bar ausweichen mussten, die (noch?) nicht besetzt war und wo der Service nicht hinkam. Die Rechnung vom letzten Abend wurde uns erlassen, da sie nicht auffindbar war. Die Servicekräfte waren meistens freundlich und gaben sich große Mühe, kamen aber einfach nicht hinterher. Die Massage bei einer ukrainischen Masseurin im Nachbarhotel war richtig toll. Grundsätzliches Problem ist vermutlich der Arbeitskräftemangel und die sehr schlechte Koordination an der Rezeption. Man darf bei dem Preis einfach nicht zu viel erwarten und sich auf ein paar Abenteuer einstellen. Wenn man mutig genug ist, ist es zu empfehlen.

    von Nadine 17.05.2024
  • 3,9 Punkte

    5 Tage Wander-Wellness im Thüringer Wald inkl. HP

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen...Der Preis war für das 5 Tage Paket völlig okay. Viel ausländisches Personal...Die Bar war leider nicht immer zu den angegeben Zeiten besetzt und das hat für einigen Unmut bei den wartenden Gästen gesorgt. Insgesamt hat das Hotel von der Lage her, mit vielen Wandermöglickeiten vom Hotel aus für eine nette Auszeit beigetragen.

    von Daniela 16.05.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Thüringer-Wald-Entdecker inkl. HP

    Sanitäre Anlage im Zimmer z. T. reparaturbedürftig z. B. wackelnder Duschkopfhalter . Extremer Wasserverbrauch durch fehlender Thermostatarmatur.

    von Iris 12.05.2024
  • 2,6 Punkte

    5 Tage Thüringer Wellness am Rennsteig

    Das hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Speisenangebot zum Frühstück und Abendessen ist sehr katastrophal.

    von Ramona 11.05.2024
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Frankenblick


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
814 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.