Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe"

448 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Super Erholung

    von Julia 18.07.2015
  • 4,6 Punkte

    Einfaches aber angenehmes Hotel

    Für ein 3 Sternehotel ist es in Ordnung.

    von Sylvia 08.07.2015
  • 5,7 Punkte

    Super!

    Vielen Dank für die schönen Tage! Was ich das Tollste fand, dass es für mich als Nahrungsmittelintolerante jeden Abend ein extra Essen gab. Das kenne ich aus 5-Sterne-Häuser auch ganz anders. Vielen Dank nochmal dafür. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, das Zimmer war ordentlich ud sauber eingerichtet. Das Bad ist klein, ja das stimmt, aber da möchte ich mich nicht stundenlang aufhalten und das wird auf jeden Fall von der Freundlichkeit des Personals und auch von der wunderschönen Umgebung aufgewogen. Auch der hoteleigene Fitnessbereich ist sehr sauber und ordentlich, die Geräte sind gut und es gibt zahlreiche unterschiedliche. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel sehr für Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten empfehlen. Auch für Familien ist das Hotel sehr geeignet.

    von Andrea 05.07.2015
  • 4,9 Punkte

    Anregung

    Wanderwege eher mittelmäßig beschrieben, die Richtungen mäßig ausgezeichnet. Gaststätten an beliebigen tagen zu und keine Mitteilung im Hotel, was nicht nur aufs Hotelkosten geht. Anregung: es könnten in Absprache mit verschiedenen Gastro-Einrichtungen verschiedene Routen an verschiedenen Tagen zu öffnen und somit nur an einem Tag offen zu haben. Wäre eventuell eine Möglichkeit.

    von Jürgen 26.06.2015
  • 4,6 Punkte

    Etwas enttäuscht ,optisch.

    Bad viel zu kleinDoppelzimmer)in Schnett sind die Aussenanlagen optisch ansprechender,

    von Alfred 14.06.2015
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Wir waren zwar das erste Mal in Heubach es war sehr schön,wenn wir wieder verreisen fahren wir wieder nach Schnett das ist andere Hotel Frankenblick dies ist kleiner aber auch sehr gemütlich.Daß soll nicht heißen das uns das Hotel in Heubach nicht gefallen hat, der Aufenthalt war sehr schön.

    von Martina 28.05.2015
  • 4,3 Punkte

    Kein zweites mal

    Wir haben knapp eine Woche vorher, über Kurzurlaub gebucht, da eine andere Reise leider abgesagt wurde. Wir über einige Punkte enttäuscht , so das wir über das Frühstücksbuffet enttäuscht waren. Die Wurst war sehr unansehnlich und unappetitlich, das Abendessen hat dann wieder alles rausgeholt, das Buffet war super, sehr lecker und reichhaltig und frisch.Dann hat es uns gestört während des Frühstücks Antenne Bayern hören zu müssen wenn man in Thüringen ist, das kann einfach nicht sein.Die Ausstattung des Zimmers sehr sporadisch und einfach ,es gab kein Oberlicht im Zimmer und nur eine Nachttischlampe was zum lesen sehr schlecht ist, zum anderen das Bad sehr klein und eng. Zum Speisesaal lange Wege wenn man im Haus 2 untergebracht ist. Ausflugsmöglichkeiten wenn man mit Auto gerne unterwegs ist gibt es viele, wir haben in den Tagen viel vom Thüringer Wald und Rennsteig gesehen und erlebt. Der Wellnessbereich hat uns nicht zugesagt es war nur ein einfaches Schwimmbecken das auch nicht gerade sehr sauber aussah.

    von Steffen 17.05.2015
  • 5,0 Punkte

    Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

    Ein Mangel ist zum einen die Hellhörigkeit der Zimmer und das wirklich winzige Badezimmer. Personal war immer recht freundlich und bemüht. Danke

    von Birgit 16.05.2015
  • 5,4 Punkte

    Schöner Urlaub

    Sehr schönes Hotel mit vielen Ausflugsziel in der Umgebung! Entspannender Wellnessbereich und reichhaltige Verpflegung!

    von Siegfried 20.04.2015
  • 5,5 Punkte

    Raus aus dem Alltag

    Zum Entspannen und Abschalten super. Nach langen Spaziergängen oder geführten Wanderungen laden Sauna und Pool zum Entspannen ein. Beim reichhaltigen Frühstücks- oder Abendbüfett kann man sich stärken. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und dank der täglichen Reinigung sehr sauber. An Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen mangelt es auch nicht.

    von Domenica 19.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
448 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.