Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe"

384 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    für Kurzurlaub sehr gut geeignet

    im Zimmer kein Tisch vorhanden

    von Eberhard 29.07.2013
  • 5,6 Punkte

    Ruhige Tage

    Eine sehr ruhige Umgebung, optimal zum Entspannen. Es war alles super und hat viel Spaß gemacht. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Michael 29.07.2013
  • 4,4 Punkte

    Für einen Kurzurlaub ausreichend

    Das Hotel liegt sehr außerhalb. Für Wanderer ein optimaler Ausgangspunkt in alle Himmelsrichtungen. Wanderwege bzw. -routen gibt es jede Menge. Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer bieten ausreichend Platz, um alles Mitgebrachte unterzubringen. Die Badezimmer sind allerdings sehr klein. Viel zu klein. Es können sich noch nicht mal 2 Personen darin aufhalten. Die Sportangebote müssen immer zusätzlich bezahlt werden. Das Essen ist absolut okay. Genügend Auswahl. Aber der Speisesaal zeigt keinerlei Atmosphäre. Wirkt eher ungemütlich.

    von Ulrike 22.07.2013
  • 4,9 Punkte

    Weiterzuempfehlen

    von Susann 09.06.2013
  • 5,5 Punkte

    5 Punkte

    Es war ein gelungenes Wochenende alles war sehr zufriedenstellend nur zwei Dinge waren negativ zum einen ging das Solarium nicht(Defekt ) und der Frühstückskaffee hat uns nicht geschmeckt , sind beide Kaffeetrinker alles andere sehr lobenswert

    von Klaus-Dieter 27.05.2013
  • 5,7 Punkte

    war rundrum zufrieden auf jeden fall weiter zu empfehlen

    hatten zwar einen kurzen, aber einen sehr schönen Aufenthalt , ein sehr großes Lob an die Küche Essen war spitzenmäßig weiter sooo

    von Alexandra 26.05.2013
  • 5,5 Punkte

    total in Ordnung

    Uns hat es richtig gut gefallen - vor allem weil das Haus so kinderfreundlich ist und das Essen so lecker war. Die Zimmer sind für einen Kurzurlaub total in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt wäre mir das Studio für 4 Personen zu klein gewesen. Außerdem ist die Beleuchtung darin wirklich schlecht - wer im Bett mal lesen will, sollte sich eine eigene Lampe mitnehmen :).

    von Heike 11.03.2013
  • 5,9 Punkte

    Traumtage in Masserberg

    Als wir (3 Ehepaare) im Hotel in Heubach ankamen, hat uns das Äußere des Hotels etwas befremdet , aber dieser erste Eindruck verflog sofort. Wir fühlten uns sehr wohl mit dem Service und auch dem Sportangebot . Da auch das Wetter noch mitspielte haben wir eine sehr schöne Zeit im Hotel in Heubach verbracht. Das Hotel ist sehr gemütlich und mit vielen Sitzecken ausgestattet. Besonders den Pool möchten wir noch nennen, schwimmen vor dem guten und reichhaltigen Frühstück macht Freude. Auch das Abendbüffet hat uns rundherum überzeugt. Ein Besuch im Sommer unsererseits ist durchaus möglich Der Schwimmbereich war sehr sauber und angenehm.

    von Renate 06.12.2012
  • 5,9 Punkte

    Thüringer Gastlichkeit

    Ein Hotel im Herzen des Thüringer Waldes - ankommen und wohlfühlen! Die Lage absolut geeignet, um zahlreiche Ziele schnell mit dem Auto zu erreichen. Das Essen umfangreich, lecker, frisch zubereitet. Auch die zahlreiche kleine "Zwerge" sorgten nicht für Unruhe, erfreuten unsere Großelternherzen.

    von Herbert 08.11.2012
  • 5,0 Punkte

    Schöner Urlaub in Heubach

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sehr wahrscheinlich werden wir nicht das letzte Mal in diesem Hotel gewesen sein, weil wir in der kurzen Zeit, nicht alle Wellness- und Sportangebote nutzen konnten.

    von Renate 28.10.2012
Sterne der Hotelstars Union

Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
384 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.