Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Villa Silva - Oberhof"

51 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Es war ein richtig schönes Wochenende. Da wir aber nicht gern Buffet essen, wäre es schön gewesen, wenn man auch á la Carte zum Abend hätte essen können. Sonst war alles top und wir werden wieder kommen.

    von Mandy 06.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kleine Erholungspause inklusive Frühstück

    Ein sehr schönes Hotel,mit sehr leckeren Frühstück. Leider ist dieses Hotel nicht Behindertengerecht, es gibt viele Treppen und nur 1 Lift ,der leider nicht überall hinführt . Mein Mann ist Gehbehinderte und das war für ihn sehr anstrengend.

    von Kerstin 03.02.2024
  • 3,7 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Die Anwendungen waren schön, aber von einem 4Sterne Hotel erwarte ich einiges mehr. Es war alles schlecht ausgeschildert, eh wir gefunden haben wo wir hin müssen, musste ich 3 runden fahren. Es war den Preis definitiv nicht wert. An der Rezeption waren zwar alle freundlich, aber bei Fragen konnte mir der Herr nicht wirklich antworten, als wenn er da den ersten Tag gearbeitet hätte. Oberhof lebt von den Touristen und das haben wir gemerkt. Die nicht mal 24 Stunden die wir dort verbracht haben, waren das Geld nicht wert. Die Betten waren unbequem, ich hatte in beiden Hüftgelenken schmerzen. Spinnenweben waren deutlich zu sehen. Wenn man in der Villa Silva gebucht hat kann man nicht im Bademantel zu den Anwendungen, weil man erst über den Hof laufen muss. Vielleicht sollte das Hotel mal in einen geeigneten Gang investieren. Die Wellnessanwendungen waren ein Traum, ebenso wie das Frühstück. Aber das Abendessen für knapp 50 die Person haben wir ausgelassen. Da waren wir für 100 Euro schön essen und in einem Pub mit Cocktails besser aufgehoben. Fazit: Villa Silva werde ich definitiv keinen weiter empfehlen.

    von Laura 29.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit

    von Sophia 10.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Neue Kraft tanken inklusive Frühstück

    von Ronald 07.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Erholungspause inklusive Frühstück

    von Michael 03.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Erholungspause inklusive Frühstück

    von Meral 19.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub in Thüringen in der Villa Silva - Oberhof - 3 Tage

    von Daniel 31.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Urlaub in Thüringen in der Villa Silva - Oberhof - 4 Tage

    von Werner 21.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Urlaub in Thüringen in der Villa Silva - Oberhof - 3 Tage

    Eingangstüren und Brandschutztüren knallen extrem laut zu und sind TÜV-überfällig.

    von Guido 29.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Villa Silva - Oberhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.