Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Business Vital Hotel am Rennsteig"

289 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Business Vital Hotel am Rennsteig

    von birgit 20.08.2012
  • 5,4 Punkte

    Modernes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal

    von Waldemar 16.08.2012
  • 5,7 Punkte

    Schönes Wochenende

    Das Hotel liegt im Industriegebiet, somit ist es etwas lauter und landschaftlich nicht ganz so reizvoll. Aber mit dem Auto ist man schnell an einem von der netten Rezeptionsdame empfohlenen Wander-/Laufziel. Entschädigt wird man aber durch Freundlichkeit des Personals, lecker Essen bei schönem Ambiente und einem super Wellnessangebot. Die Wellness-Fee verschönert den Tag durch ihre Kompetenz und ihre Herzlichkeit. Danke und liebe Grüße sagt ein kleiner Wellness-Muffel

    von Cornelia 13.08.2012
  • 5,7 Punkte

    Ein sehr gut geführtes Hotel,

    und werden es Feunden und Bekannten weiter emphehlen.Wir hatten ein schönes Wochenende in diesem Hotel. Mit freundlichen Grüßenaus Eisenach.

    von Alfred 10.08.2012
  • 4,4 Punkte

    Nichts für junge Leute

    Größtenteils war eine Frau für Rezeption, Restaurant und für den Rest des Hotels zuständig. Man hatte das Gefühl, als wäre ansonsten nur noch der Koch mit im Haus gewesen. Am ersten Tag wurde uns gesagt, dass die Bowlingbahn kaputt sei. Am nächsten Tag war diese allerdings im vollen Betrieb. Vielleicht war das Personal ein wenig überfordert. Gut gelaunt und nett war es jedenfalls nicht. Außerdem sollten wir auch die Sauna nutzen dürfen, der Saunabereich war allerdings abgeschlossen. Insgesammt kann man sagen, es ist ein schönes und sauberes Hotel. Nur das Personal und die Freizeitmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig.

    von Jonas 07.08.2012
  • 5,3 Punkte

    Ein sehr schöner Kurzurlaub mit 1a Essen

    Freundliches nettes Personal trotz einer Hochzeit am Abend 1a Essen und Sehr sauber in Allen Bereichen kann man nur weiter empfehlen danke für ein schönen Kurzurlaub

    von Michael 31.07.2012
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip zum Mountainbike fahren

    von Peter 17.06.2012
  • 5,7 Punkte

    Top Hotel

    Schon beim Eintreten in der Empfangshalle war das Willkommensein spürbar - sehr freundliche und unkompliziert Mitarbeiter - hier ist man echt noch willkommen und fühlt sich als Gast - was übrigens auf die ganze Umgebung zutrifft. Immer wieder Thüringer Wald.....

    von Christa / Peter 04.06.2012
  • 5,7 Punkte

    Tolles Hotel

    von Jimmy 05.05.2012
Sterne der Hotelstars Union

Business Vital Hotel am Rennsteig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
289 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.