Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Business Vital Hotel am Rennsteig"

289 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Das weiße Gold...

    von Melanie 13.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl - 5 Tage

    Ein gelungener Urlaub und ein schönes Hotel.

    von Rita 13.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl

    Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war toll und groß.

    von Karina 06.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl - 5 Tage

    von Giso 18.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl

    weit abgelegen vom Ort Suhl, ohne eigenen PKW schlecht erreichbar im Gewerbegebiet

    von Angela 18.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Die Leichtigkeit des Seins genießen

    von Carmen 02.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Die Leichtigkeit des Seins genießen

    von Christopher 01.11.2020
  • 5,1 Punkte

    Japan in Suhl

    Da die Sauna nicht im Betrieb war und wir Wellness machen wollten viel dies für uns sehr negativ ins Gewicht.

    von Nicole 25.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl

    Wir sind uns bewusst, dass einige Dinge durch die Pandemie nicht so laufen wie sonst. Diese Probleme haben wir bei der Bewertung berücksichtigt. Das Personal war sehr freundlich, dabei nicht aufgesetzt, sondern tatsächlich. Wellnessangebote haben wir nicht genutzt. Das Hotel liegt einige km außerhalb von Suhl. Dadurch ist fast zwingend ein eigenes Fahrzeug notwendig. Kleiner Kühlschrank und Safe wären Wünsche an die Zimmerausstattung. Das Frühstück wurde überwiegend an den Tisch serviert. Das Wurst- und Käseangebot könnte etwas umfangreicher sein. Abends bekamen wir jeweils ein Zwei- bzw. Dreigangmenü. Die angebotenen Speisen waren sehr schmackhaft. Das Getränkeangebot war von der Menge und Qualität her in Ordnung. Sehr gut hat uns gefallen, dass auch regionale Biere im Angebot waren. Diese Schwarzbacher Biere waren geschmacklich sehr gut. Die Preise für die Getränke liegen auf üblichem Hotelniveau. Die Sauberkeit des gesamten Hauses war nicht überragend, aber mindestens gut. Schön war, dass wir die Bowlingbahn nutzen konnten. Zu den Nutzungspreisen können wir leider nichts sagen, da wir ein Pauschalangebot für Übernachtung, Halbpension und Aktivitäten gebucht haben. Die Lage war relativ ruhig. Morgens hörte man durchaus Geräusche des nahen Gewerbegebietes. Die Betten waren sehr gut. WLAN war kostenlos vorhanden und im Allgemeinen mit guter Geschwindigkeit verfügbar. Streaming von Videos war kein Problem.

    von Peter 24.10.2020
  • 5,2 Punkte

    Ferien & Familienurlaub in Suhl - 5 Tage

    von Kerstin 22.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Business Vital Hotel am Rennsteig


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
289 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.