Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel am CCS"

498 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    Wir waren mit allem zu Frieden, nur lagen unter den Aufbettungen der Kinder noch Klamotten und Müll von den Gästen davor...

    von Inka 26.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    Wir waren schon mehrfach im City Hotel in Suhl. Es ist immer wieder ein rundum angenehmer Aufenthalt.

    von Sandra 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    von Thomas 16.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Exklusiver Romantikurlaub im Thüringer Wald

    Das gesamte Team des Hotel hat uns eine angenehme Zeit bereitet. Im sehr großzügigen Zimmer fanden wir leider nur zwei Steckdosen (auf der rechten Bettseite gar keine). Im Restaurant war stets eine angenehme Atmosphäre und man war ständig bestrebt, immer an den Plätzen für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen und das Buffet frisch und vollständig zu halten. Vielen Dank an das Team

    von Frank 16.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Kurz mal Suhl

    Sehr nette Mitarbeiter schon am Empfang! Kostenlose gekühlte alkoholfreie Getränke im Etagenkühlschrank sind ein toller Service!!! Direkter Zugang zur Veranstaltung im CCS erspart die Jacke, sehr empfehlenswertes Haus. Wir kommen gerne wieder 😊.

    von Renate 13.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Suhler Verwöhnurlaub

    von Philipp 11.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Exklusiver Romantikurlaub im Thüringer Wald

    Insgesamt positiver Eindruck des Aufenthaltes. Zu bemängeln sind zwei Punkte: 1) Beim Checkin am Sonntag wurde angegeben, dass das im Arrangement enthaltene Candlelight-Dinner am Montag abend stattfinden soll. Dies wurde durch die diensthabende Rezeptionistin leider nicht an die Küche weiter geleitet, so dass das Dinner an diesem Tag nicht stattfinden konnte. 2) Im Rahmen des Aufenthaltes erfolgte ein Feueralarm über die zentrale Sprechanlage. Alle Hotelgäste wurde aufgefordert, das Hotel über die Treppe zu verlassen. Ein Empfang durch Hotelpersonal sollte am Ausgang erfolgen. Zwischenzeitlich stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Man unterrichtete die Gäste nicht davon, auch erfolgte kein Empfang durch Hotelbedienstete am Ausgang. Dies müsste besser geregelt sein, zudem auch behinderte Personen die Treppe aus dem 13 Stock nutzen mussten. An der Rezeption wurde auf Nachfrage nur mitgeteilt, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Es erfolgte vom Hotel aus keine Erklärung oder Entschuldigung. 3) Im Bad wäre ein beheizbarer Handtuchhalter vom Vorteil. Der kleine Lüfter, welcher nur 15 min. läuft, kann in dieser Zeit die Handtücher vom Duschen und vom Erlebnisbad nicht trocknen. 4) Die Bar im Hotel konnte nicht geöffnet werden, aus Mangel an Personal. Ein kostenpflichtiger Getränkeautomat mit alkoholischen Getränken wäre sehr schön gewesen

    von Heike 02.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Exklusiver Romantikurlaub im Thüringer Wald

    von Denise 03.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    Wir waren rundum sehr zufrieden, weiter so.

    von Monika 03.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Thüringer Wald und Wellness

    von Jeannette 22.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel am CCS


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
498 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.