Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Christina vom 08.11.2022

4,4 Punkte

Herbstaktion - Wellness-Special im HVD Grand Hotel Suhl mit Halbpension

Als ein 4* Hotel beschrieben, sind wir mit entsprechender Erwartung hingefahren. Leider hat sich dies in unseren Augen nicht bestätigt. Das Personal war zwar höflich, aber nicht empathisch. Es gab keine Informationen für Ausflugsmöglichkeiten oder sonstige Hinweise bezüglich der Umgebung. Die Lobby lud nicht zum Verweilen ein und die Bar in der Lobby war auch geschlossen. Das Zimmer war geräumig, wirkte aber kahl. Es fehlte uns an Haken für die Kleidung sowie auch Bildern an den Wänden. Im Bad gab es nur einen Haken für die Handtücher. Das Essen schmeckte, die Auswahl lässt noch Luft nach oben. Bei den Getränken fehlte uns eine Auswahl an zuckerfreien Softgetränken und an alkoholfreiem Bier. Der Wellnessbereich ist trist und nicht gerade einladend. Die Massagen waren dennoch sehr angenehm. Das Schwimmbad ist groß, allerdings war das Wasser ziemlich kalt. Vielleicht den Energiebelastungen geschuldet. Den Sauna- und den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.

von Christina 08.11.2022

Hotelier am 20.12.2022 Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass es Ihnen nicht zu 100% bei uns gefallen hat. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und versuchen dies in Zukunft zu verbessern. Wir danken für Ihren Besuch und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt alles Gute! Mit freundlichen Grüßen aus Suhl Das Team vom Grand Hotel

Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Suhl


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.