Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grand Hotel Suhl"

846 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Entspanntes Wochenende mit Halbpension in Thüringen

    Leider Dampfsauna wegen Energiekosten nicht in Betrieb. Schwimmbeckenthemperatur in Ordnung. Nachlegen der Speisen ( Brötchen, Brot,Fleisch, Rührerei) wurde nicht kontrolliert und hat sehr lange gedauert.

    von Erhard 06.12.2022
  • 3,8 Punkte

    Weg vom Alltagsstress im Thüringer Wald

    von Stefan 04.12.2022
  • 3,9 Punkte

    Herbstaktion - Wellness-Special im HVD Grand Hotel Suhl

    Leider war das Dampfbad geschlossen. Bedingt durch die Energiekrise, verstehe ich, aber nicht schön. Im Wellnessbereich habe ich außer zu meinem Termin nie jemanden gesehen. Überzogene Preise im Restaurant bzw. Miniportion beim ala card. Sehr kalt in den Fluren. Etwas in die Jahre gekommen. Aber alle sehr nett.

    von Cornelia 02.12.2022
  • 3,9 Punkte

    Unsere Herbstaktion - Wellness-Special im HVD Grand Hotel Suhl

    von Ariane 02.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Weg vom Alltagsstress im Thüringer Wald

    von Andrea 25.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Herbstaktion - Wellness-Special im HVD Grand Hotel Suhl

    Hat alles gepasst ... Pool echt suuuper ! Einzig die Frühstücksbrötchen/Brot war nicht frisch bzw nicht knackig. Auch legt man die Spiegeleier (in der Ausgabeform) nicht aufeinander, da dies letztlich einen rechten Eiermatsch ergibt ;o)

    von Dieter 24.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Unser Bestseller! - Kurzurlaub mit Halbpension im Thüringer Wald - Suhl lohnt sich

    Die Sauna ist sehr klein und total überlaufen. Für einen Wellnessurlaub nicht zu empfehlen. In der Nähe gibt es allerdings eine Therme, die aber nicht zum Hotel gehört und somit extra bezahlt werden muss. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind auch top. In der Umgebung kann man gut wandern, ins Museum gehen und den Tierpark besuchen. Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel nur für ein Wellnessurlaub nicht geeignet, da der Wellnessbereich viel zu klein, zu kalt und zu überlaufen ist.

    von Laura 22.11.2022
  • 3,7 Punkte

    Herbstaktion - Wellness-Special im HVD Grand Hotel Suhl mit Halbpension

    Habe ich gebucht als Wellness Special in einem Grandhotel...Nettes aber auch unerfahrenes Personal. Kaum eine Ansprache oder Nachfrage. Zum Wellness: großer Innenpool O.K., Dampfbad außer Betrieb wegen Energiekosteneinsparung. Sauna täglich mit Voranmeldung ab 15 Uhr und als Trockensauna gerade einmal 79 Grad warm. Aufguss ist verboten und hätte wahrscheinlich die Temperatur noch mehr gedrückt. Ruheraum der Sauna wirklich unangenehm kalt. Die inkludierte Massage war wirklich in Ordnung. Taschen für die Saunautensilien gibt es nicht. Die Hotelbar ist geschlossen. Keine Ahnung warum. Bedienung übers Restaurant dauert zu lange. Das Frühstück: und täglich grüßt das Murmeltier...Immer das Selbe und die Chafings lauwarm. Aufbackware. Das Abendessen wie das Frühstück. lauwarme Chafings/Speisen und nicht besonders lecker (meine Meinung und Erwartung an die Küche eines Grandhotels). Waren 2 Mal auswärts essen. Wirklich die bessere Wahl. Das Zimmer: Bequeme Betten, modernes Zimmer mit 40" Minifernseher. Das Bad O.K. aber keine Haken für Handtücher. Saunatasche fehlt. Waage defekt und überflüssig. Ich mache den Haken für die Weiterempfehlung des Hotels eindeutig bei NEIN, da ich es aktuell nicht als Wellness Hotel sehe.

    von Timo 21.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Herbstaktion - Wellness-Special im HVD Grand Hotel Suhl mit Halbpension

    von Katja 09.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Herbstaktion - Wellness-Special im HVD Grand Hotel Suhl mit Halbpension

    Als ein 4* Hotel beschrieben, sind wir mit entsprechender Erwartung hingefahren. Leider hat sich dies in unseren Augen nicht bestätigt. Das Personal war zwar höflich, aber nicht empathisch. Es gab keine Informationen für Ausflugsmöglichkeiten oder sonstige Hinweise bezüglich der Umgebung. Die Lobby lud nicht zum Verweilen ein und die Bar in der Lobby war auch geschlossen. Das Zimmer war geräumig, wirkte aber kahl. Es fehlte uns an Haken für die Kleidung sowie auch Bildern an den Wänden. Im Bad gab es nur einen Haken für die Handtücher. Das Essen schmeckte, die Auswahl lässt noch Luft nach oben. Bei den Getränken fehlte uns eine Auswahl an zuckerfreien Softgetränken und an alkoholfreiem Bier. Der Wellnessbereich ist trist und nicht gerade einladend. Die Massagen waren dennoch sehr angenehm. Das Schwimmbad ist groß, allerdings war das Wasser ziemlich kalt. Vielleicht den Energiebelastungen geschuldet. Den Sauna- und den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.

    von Christina 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Grand Hotel Suhl


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
846 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.