Das Frühstück hat uns überhaupt nicht gefallen. Vor allem die Backwaren hatten sehr schlechte Qualität. Der Rest war in Ordnung.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht gefallen hat. Gerne nehmen wir uns Ihre Kritik an und werden versuchen, uns in Zukunft zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl
Das Team vom Grand Hotel
20.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat.
Wir arbeiten stets und ständig daran uns zu verbessern und werden uns Ihre Kritik gerne zu Herzen nehmen.
Wir wünschen alles Gute und hoffen Sie dennoch bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl
Das Team vom Grand Hotel
11.10.2022
Spitzen Hotel, wir kommen gerne wieder und haben es bereits weiterempfohlen. Leider war die Saunanutzung begrenzt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl
Das Team vom Grand Hotel
11.10.2022
Wir haben schon zum wiederholtem Male in diesem Hotel gebucht. Die Atmosphäre sowie das gesamte Personal war in jeder Hinsicht kompetent und freundlich. Das Angebot sowie der Speisen war sehr gut. Auch konnte man Informationen über die Zusatzstoffe der Speisen beim Personal erfahren und es wurde bei Änderungswünschen sofort darauf reagiert. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl,
Das Team vom Grand Hotel
20.12.2022
Freundlich und zuvorkommend, Alles in allem sehr angenehm.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl
Das Team vom Grand Hotel
11.10.2022
Haben uns sehr wohgefühlt und kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Suhl
Das Team vom Grand Hotel
11.10.2022