Schönes Hotel in historischem Gebäude sehr gut umgestaltet. Sehr freundliches Personal und Top Frühstücksbuffet. Küche gut. Fitnessbereich und Saune etwas lieblos im Keller, eng und ohne Licht und Luft. Rezeption muss noch üben, grober Fehler in der Abrechnung.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
mit Freude haben wir Ihren Eintrag gelesen und möchten uns auf diesem Weg herzlich dafür bedanken.
Ich würde mich sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor
& das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
29.02.2020
Wir waren sehe zufrieden, das Personal war immer hilfsbereit. Es war etwas schade, dass zu Silvester vom Hotel nichts geboten wurde, und dass die Sauna so spät aufmacht. Das Essen war sehr sehr lecker, ein kleines Missgeschick (was immer mal passieren kann) wurde durch ein Getränk aufs Haus sofort ausgeglichen, wir waren rundum zufrieden. Wir hatten drei schöne Tage!!!
War ein schöner Aufenthalt. Allerdings war das Badezimmer bei der Anreise nicht sauber. Weiterhin wurde das Zimmer am nächsten Tag nicht geputzt. Ansonsten war alles super.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung sowie die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre ehrlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie ihren Aufenthalt genossen und entspannte Stunden in unserem Hause verbracht haben. Für dieses motivierende Feedback danken wir Ihnen recht herzlich. Jedoch bedauern wir, dass Sie auch Grund zur Beanstandung hatten. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass der von Ihnen bei Ihrer Anreise vorgefundene Zustand des Badezimmers sowie die nicht erfolgte Reinigung Ihres Zimmers am zweiten Tag nicht den hohen Qualitätsstandards unseres Hauses entsprechen. Dies haben wir umgehend mit unserer Hausdame besprochen damit solche Fehler nicht noch einmal auftreten.
Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und unser gesamtes Team wird wieder alles geben um Ihnen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bereiten.
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg.
09.01.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
mit Freude haben wir Ihren Eintrag gelesen und möchten uns auf diesem Weg herzlich dafür bedanken.
Ich würde mich sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor
& das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
29.02.2020
Relativ spontan haben wir das Angebot gebucht, da wir einfach eine kleine Auszeit zu Silvester wollten. Wir haben uns im Hotel nestor sehr wohl gefühlt, obwohl das Hotel durchweg gemischte Gäste beherbergt. Das Essen sowie das Frühstück hatte eine super Auswahl. Der Service war toll und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Man hat sich doch irgendwie heimisch gefühlt. Auch an unseren Hund wurde liebevoll gedacht. Besonders toll hat uns gefallen, wie nett das Servicepersonal mit unserer kleinen Tochter, die alles natürlich erkunden wollte, umgegangen ist. Die Tage sind dort super schnell vergangen. Von der Lage her ist es auch super. Die Innenstadt sowie das Schloss sind fußläufig sehr gut erreichbar. Wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen, auch in diesem Jahr wieder Ludwigsburg und dann auch das Hotel zu besuchen. Vielen Dank für den Aufenthalt und das schnelle Buchen des Angebots.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Jahreswechsel beigetragen haben. Mit dieser Bewertung machen Sie uns eine große Freude!
Toll, dass Sie Ihren Besuch mit allen Sinnen genossen und wir Sie mit unserem ganz besonderen Charme eingefangen haben. Für dieses schöne Feedback bedanken wir uns sehr.
Für unser gesamtes Team ist es ein großes Kompliment und die beste Motivation auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder alles zu geben und Ihnen weitere unvergessliche Eindrücke zu schenken. Wir freuen uns schon heute Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
09.01.2018
Das Hotel verbindet einen Mix aus Alt und Neu und wie ich finde, sehr gelungen. Der Service ist super und das Personal sehr nett. Wünsche wurden sofort erfüllt. Die Altstadt befindet sich nur einen Steinwurf entfernt und auch das Barockschloss ist fußläufig keine 10 min. entfernt. Einzig und allein die Parkkosten von EUR 12,- / 24h für Hotelgäste sind etwas hoch gegriffen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Ludwigsburg unser nestor Hotel ausgesucht und uns so positiv bewertet haben. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet haben. Unser höchstes Ziel ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten und mit positiven Erinnerungen in Verbindung gebracht zu werden. Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns schon heute Sie in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Ihr Michael Steinbrück & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
04.01.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Portal „Kurzurlaub“ sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Mit diesem tollen Lob bereiten Sie uns eine große Freude! Besuchen Sie uns bald wieder und unser gesamtes Team wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt alles geben Ihnen einen weiteren gelungenen Aufenthalt zu bereiten.
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
04.01.2018
Besonders das Abendessen und das Frühstück sind sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Dankeschön für die gute Bewertung, die Sie unserem Hause gegeben haben. Es ist toll, dass Ihnen der Aufenthalt im nestor Hotel gut gefallen hat uns wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Besonders über Ihr Lob für unser Restaurant und unser Frühstück hat uns sehr gefreut.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
17.10.2017
Ärgerlich war folgendes: Man bekommt einen kostenlosen Zugang zum WLAN. Der Empfang war gleich null - hätte man sich sparen können! Beim Check-Out angesprochen. Als Antwort: Dann hätten Sie das kostenpflichtige WLAN in anspruch nehmen sollen. Woher sollte ich das wissen?!!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Jedoch bedauern wir, dass unser WLAN während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht funktioniert hat und Sie somit Grund zur Beanstandung hatten. Obgleich welches Anliegen Sie auch haben, sprechen Sie uns einfach direkt an. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne jederzeit weiter. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Michael Steinbrück, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg
16.09.2017