Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Styles Stuttgart"

435 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Top Hotel für Familien

    Gute Lage für Ausflüge und Unternehmungen in der Umgebung. Die großzügigen Familienzimmer ermöglichen einen angenehmen Aufenthalt auch mit mehreren Personen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

    von Christina 13.09.2016
  • 5,3 Punkte

    Restaurant

    Hotel alles ok aber da viele Angebote (Wilhelma) sich auf Eltern mit Kindern beziehen sollte die Gastronomie im Hotel dies berücksichtigen das nächste gute Lokal ist immerhin 2km weg

    von Helmut 09.09.2016
  • 5,8 Punkte

    Prima Hotel für einen Kurzurlaub

    von Elisabeth 08.09.2016
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir haben eine Nacht gebucht. Das Check In war sehr nett. Schade war, das man für die Tiefgarage 15€ pro Tag extra bezahlen muss. Eine andere Möglichkeit zum parken gibt es leider nicht. Wasser und warme getränke standen rund um die Uhr zur Verfügung, doch leider nur in der Lobby. s gab keine Minibar oder Kühlschrank auf dem Zimmer. Man musste also wegen jedem Glas Wasser in die Lobby gehen. Es gab leider nur stilles Wasser auch im Restaurant gab es nur stilles Wasser in der Karte. Sehr Schade wenigstens ein medium Wasser wäre angebracht. Mein Kopfkissen hatte Rostflecken, sowas müsste sofort aussortiert werden. Die Lichleichte über dem Bett war komplett staubig und wir konnten unser Fenster nur öffnen wenn wir im Zimmer waren, da sonst die Möglichkeit des Diebstahls bestand, da wir direkt auf ein Vordach geschaut haben und man mit einem Schritt darauf gehen konnte. Es hätten ander Hotelgässte oder auch die Anwohner ins Zimmer einsteigen können. Das Speisenangebot fande ich sehr dürftig im Restaurant. Vorallem weil man sich die Mahlzeiten selbst zusammenstellen muss es aber in der Karte keinen Hinweis dazu gibt. Ansonsten aber schön ruhig und dennoch zentral gelegen. Für eine Nacht, würde ich das Hotel wieder buchen

    von Vivian 28.08.2016
  • 4,7 Punkte

    Stuttgart

    von Evelyn 27.08.2016
  • 5,1 Punkte

    Alles gut!

    von Frank 21.08.2016
  • 5,9 Punkte

    voll und ganz zufrieden

    ein schöner Kurzurlaub, super sauberes Zimmer und Bad Empfehlung auch für Mike\'s Urban Pub

    von Rainer 18.08.2016
  • 4,7 Punkte

    Ist absolut ok

    von Michael 13.08.2016
  • 5,3 Punkte

    immer wieder gerne

    Wir hatten ein Familienzimmer mit Terasse. Ich war über die Grösse und Ausstattung der beiden Zimmer angenehm überrascht . Auch das Bad war sehr schön. Die Terrasse war sehr groß und man konnte über den ganzen Stadtteil sehen. Das Personal war super nett. Das Frühstück war an Vielfalt nicht zu überbieten. Egal ob Müsli, Obst, Säfte oder sonstiges es war alles da.. Dennoch haben wir 3 kleine Kritikpunkte. 1. Ich arbeite selbst in einer Bäckerei und war von der Auswahl der Brötchen etwas enttäuscht. Ich hätte mir da frische Brötchen gewünscht und keine TK Ware... 2. Die Terrasse ist so schön groß aber farblos.. ein paar Blumen und das ganze würde schon viel schòner aussehen. 3.Parken im Parkhaus.. Finde es nicht schön das man als Gast dey Hauses auch noch zusätzlich Parkgebühr fürs Parkhaus zahlen muss. Fazit. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter .. Wir als Familie vergeben die Note 2 Liebe Grüsse aus dem Hochwald...

    von Angélique 07.08.2016
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel in Stuttgart

    von Gernot 31.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

ibis Styles Stuttgart


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
435 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.