Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Styles Stuttgart"

435 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Super Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!

    von Anne 11.09.2015
  • 5,6 Punkte

    Für Kurzurlaub ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel

    von Henrik 09.09.2015
  • 6,0 Punkte

    Familien Urlaub

    von Armin 06.09.2015
  • 5,5 Punkte

    ...sehr schöner Aufenthalt in Stuttgart mit Wilhelma Besuch

    Wir hatten ein tolles, großes Familien Zimmer, das Angebot mit kostenlosen Heiß- und Kaltgetränken in der Lobby fanden wir super. Das Bett hätte größer sein können (Queensize), für eine Nacht aber in Ordnung. sehr zu empfehlen!

    von Marion 31.08.2015
  • 5,1 Punkte

    Prima Stadthotel

    Die Ausstattung im Zimmer und die Lage machen dieses Hotel aus. Insbesondere das kleine, aber wirklich feine Bad -mit gutem Wasserdruck in angenehmer Temperatur war klasse. Das Frühstück war ok, sicher aber nichts besonderes. Allerdings sah der Teppichboden im Speisebereich ziemlich fürchterlich aus. Insgesamt waren wir jedoch sehr zufrieden.

    von Cain 27.08.2015
  • 5,4 Punkte

    Stuttgart Ibis Style

    von Markus 24.08.2015
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes, modernes Hotel

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr personal war immer freundlcih und hilfsbereit, die Zimmer sauber und ordentlich. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Essen von hoher Qualität und gutem Preis-Leistungsverhältnis im Hotelrestaurant hat mich überzeugt. Empfehlenswert ;)

    von Daniela 23.08.2015
  • 5,9 Punkte

    Sehr empfehlenswertes Hotel

    Im Doppelzimmer wäre eine Sitzgelegenheit fùr die zweite Person angebracht. Deshalb nur gut und nicht sehr gut bei der Zimmeraustattung.

    von Peter 17.08.2015
  • 5,8 Punkte

    Rundum zufrieden

    Wir (4Köpfige Familie) haben das Wilhelma Angebot in Anspruch genommen. Wir sind rundum zufrieden gewesen, sei es mit dem Personal, mit dem Familienzimmer, Frühstück\'s Büffet oder dem Restaurant! Die Wilhelma ist in knapp 20 Minuten zu Fuß zu erreichen ansonsten gibt es in fussläufiger Umgebung verschiedene Möglichkeiten. 2 Minuten zum Neckar dort gibt es ein großen Biergarten, das Zentrum von Bad Cannstadt ist bequem in 2 Minuten mit S-Bahn oder knapp 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Direkt am Hotel grenzt der Kurpark an sowie die Cannstadter Therme.

    von Markus 15.08.2015
  • 5,3 Punkte

    Stuttgart war schön

    von Dirk 13.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

ibis Styles Stuttgart


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
435 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.