Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Anhand der Bewertung kann ich erkennen, dass Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Momentan reinigen wir Bleibezimmer nur auf Wunsch der Gäste, um unsere Gäste und Mitarbeiter zu schützen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
21.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
21.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
21.10.2020
Wunderbar gelegenes Hotel Sauber u modern Gastro super freundlich u lecker Wir kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
21.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
21.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
21.10.2020
Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Kurzurlaub verbringen konnten und hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
21.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
21.10.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder willkommen zu heißen. Liebe Grüße Melanie Blum - General Manager
08.09.2020
Im Bad gab es keine Steckdose. Evtl. Zahnbecher. Ansonsten sehr zufrieden und sauber.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Im Bad befindet sich nur eine Steckdose für Rasierapparate, ansonsten im Zimmer neben dem großen Spiegel. Aus Umweltschutzgründen verzichten wir auf Plastikzahnputzbechern in den Zimmern, aber selbstverständlich erhalten Sie Zahnputzbecher an unserer Reception. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Melanie Blum - General Manager
08.09.2020