Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Medici am Kurpark"

308 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Thermentraum

    von jürgen 11.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Schweben im Solebad

    Wir haben ein sehr schönes Wellnesswochenende verbracht, bei dem es uns an nichts gefehlt hat.

    von Sabine 28.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Thermentraum

    von Bianca 31.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Thermentraum

    von Gabriela 29.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Kraichgau erleben 7 Übernachtungen mit Frühstück

    Schönes Hotel in toller Lage direkt am Kurpark. Große gut eingerichtete Zimmer. Immer freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Peter 24.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Entspannung pur in der "Toskana Deutschlands"

    Tolles Hotel, alles super. Toilettenpapier und Taschentücher frisch auffüllen und nicht von vorgängern liegen lassen… Ansonsten alles Top!

    von Leon 23.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Romantischer Tag für Verliebte

    Ein romantischer Tag steht auf dem Plan, doch leider war es nicht ganz so romantisch. Die Rosendeko auf dem Zimmer komplett aus Plastik also sowohl die Rosen als auch die Blütenblätter (schön hergerichtet, aber eben aus Plastik). Das Candlelightdinner mit einwenig Deko, aber komplett ohne Kerzen. Candlelight ist hier was anderes. Die ersten Gänge waren schnell serviert von einer eigenen Bedienung, diese war dann allerdings schnell weg bzw. Andersweitig beschäftigt, als eine große Gruppe eingetroffen ist. Somit betrug die Wartezeit auf das Dessert fast eine Stunde. Zur Qualität des Essens lässt sich sagen, schlecht war es nicht aber auch nicht der Wow- Moment. Die Vorspeise war recht scharf (Vorwarnung wäre nett gewesen) beim Hauptgang waren die Nudeln sehr fad. Ansonsten allerdings alles sehr ordentlich. Das Frühstück war gut und eine große Auswahl war vorhanden. Hier kann man sich absolut nicht beschweren. Zimmer als auch Hotel sehr sauber und ordentlich. Die Saunen sind nicht an, hier muss man im Sommer eine halbe Stunde warten. (Es wird nur eine angemacht) Die Möglichkeit einen Aufguss selbst zu machen gab es leider nicht.

    von René 18.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Ein schönes & entspanntes Wochenende

    Vielen Dank, für die schöne, entspannte und spontane Auszeit. Das Hotel ist sehr schön und gut ausgestattet und das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich verfügt über zwei Saunen. Die Massagen waren super. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank :)

    von Caroline 15.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Schweben im Solebad

    Die Therme hatten sonntags zu - wie das Restaurant auch. Der Wellnessbereich war zu. Montags gab es kein Büffet, da zu wenig Gäste im Haus waren. Die Therme sind nah und toll.

    von Katja 14.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Kraichgau erleben 5 Übernachtungen

    Super Hotel; Super Kurzurlaub !

    von Axel 13.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Medici am Kurpark


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
308 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.