Ein sehr schönes Hotel. Wir waren leider nur auf der Durchreise für eine Nacht.
Tolles Ambiente, vielfältiges Frühstücksbüffet
super schöner Aufenthalt. Wir waren rundum zufrieden. Das Personal super freundlich, besonders im Restaurant.
Das Frühstück war leider sehr enttäuschend bzw. nichts besonderes, hier hätte ich von einem 4-Sterne-Hotel mehr erwartet. Auswahl und Qualität waren leider enttäuschend, z.B. wässeriger Saft, fades Rüherei, kein frisches Obst/ Gemüse, kein Frischkäse und die selbstgemachten Antipasti waren leider auch nicht auffindbar. Weichkäse- und Wurstauswahl dafür gut. Für Vegetarier jedoch sehr kleine Auswahl an Brötchen-Belägen (nur Käse und Marmelade). Bettwäsche hatte Flecken, Seifenspender und Kosmetiktücher waren beide leer bei der Ankunft (was bei lediglich einer Übernachtung jedoch nicht schlimm war). Sehr freundliches Personal vor allem am Empfang. Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich, zuvorkommend und schnell.
Antwort vom Hotel:
Werte Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100% mit unserer Frühstücksleistung überzeugen konnten. Unser Anspruch an das Frühstück ist sehr hoch und wir sind sehr bemüht eine gleichbleibende Qualität und großer Auswahl über den kompletten Frühstückszeitraum zu gewährleisten, trotz aktueller Corona Verordnung im Gastgewerbe, die uns in diesem Puntk etwas einschränkt.
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir Sie nicht von unserem gewohnten Standard überzeugen konnten.
Unsere Säfte stammen aus dem Hause Niehoffs - Vaihinger und sind zu 100% Direktsäfte. Weshalb Sie diese als wässrig empfanden, konnten wir leider nachträglich nicht mehr nachvollziehen. Gerne kann man gegen einen kleinen Aufpreis auch einen frisch gepressten Orangensaft bestellen.
Ebenso auf Bestellung können wir unterschiedliche Eierspeisen wie Omlette oder Spiegelei frisch für Sie zubereiten.
Und sollten Sie Wünsche nach vegetarischen Produkten haben, die nicht auf dem Buffet angeboten werden, können Sie uns jederzeit ansprechen.
Die Anmerkungen zur Zimmerausstattung haben wir umgehend unserer Hausdame zur Verfügung gestellt.
Wir freuen uns sehr über Ihren Lob und die positiven Anmerkungen zu unserem Personal, welche wir gerne weiterleiten.
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes gekommen ist und wir Sie nicht von unserem gewohnten Standard überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie zu einem nächsten Aufenthalt von unserer gewohnten Leistung zu überzeuigen.
Ihr TEAM der Villa Medici.
17.08.2020