Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Staycity Aparthotel Heidelberg"

193 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Romantisches Heidelberg - Kurzurlaub für 3 Tage

    Aufenthalt war gut. Frühstück war eine große Auswahl Hätte mir mehr Hilfe an der Rezeption gewünscht ,sind erstmal im Hotel hin u her gelaufen bis wir den richtigen Aufzug gefunden haben um zu unserm Zimmer zu kommen. Benutzung des Liftes mit der Karte wurde nicht erklärt. Sonst alles gut

    von Anja 11.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Romantisches Heidelberg - Kurzurlaub für 3 Tage

    von Martin 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Heidelberg - Kurzurlaub für 3 Tage

    von Renate 04.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Romantisches Heidelberg - Kurzurlaub für 3 Tage

    Zuwenig Badetücher waren nur Handtücher vorhanden

    von Josef 03.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Heidelberg - Kurzurlaub für 4 Tage

    Die Ausstattung war nicht genau beschrieben, es fehlte der Hinweis auf Fön oder Wasserkocher oder das im Doppelzimmer auch eine kleine Küchenzeile enthalten ist. Das Wasser für den Tee war viel zu kalt und die Tische nicht immer sauber. Das Zimmer wurde in den 4 Tagen nicht gereinigt, nicht gesaugt, Müll nicht geleert und das Klopapier nicht aufgefüllt. Es war zwar nur ein Kurzurlaub, fand ich trotzdem merkwürdig.

    von Petra 10.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantisches Heidelberg - Kurzurlaub für 3 Tage

    Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums. Zu Fuss ca. 30 Minuten Gehweg, mit S-Bahn oder Bus 5 Minuten. Haltestellen direkt am Hotel. Saubere und freundliche Atmosphäre.

    von Nadine 01.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Heidelberg - Kurzurlaub für 4 Tage

    Die Erwartungen wurden erfüllt, Preis Leistung passt. Für einen kurzzeitigen Besuch ist es absolut Ok. Am Frühstücksbüfett und an den Tischen wünschte ich mir mehr Hygiene und Sauberkeit.

    von Rita 11.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantisches Heidelberg - Kurzurlaub für 3 Tage

    Es macht einen geräumigen, modernen Eindruck und es herrscht in der Lobby sowie im Innenhof eine lockere Atmosphäre. Ideal für einen Heidelberg Kurztrip. Einzig im Bad fehlte ein kleiner Abfalleimer und zur Klimaanlage eine kurze Erklärung zur Bedienung. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichlich.

    von Heike 27.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantisches Heidelberg - Kurzurlaub für 3 Tage

    Alles Top

    von Anja 24.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantisches Heidelberg - Kurzurlaub für 3 Tage

    Gute Lage, neueingichtetes Hotel, sauber

    von Natalia 24.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Staycity Aparthotel Heidelberg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
193 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.