Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Hockenheim"

136 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Kurzurlaub am Rhein in Hockenheim | 3 Tage

    von Roland 29.09.2023
  • 5,1 Punkte

    3 tierische Familientage im Heidelberger Zoo

    von Yannick 19.08.2023
  • 4,6 Punkte

    3 tierische Familientage im Heidelberger Zoo

    von Sandy 04.07.2023
  • 3,8 Punkte

    3 tierische Familientage im Heidelberger Zoo

    Wir waren jetzt ein zweites Mal da,leider waren wir dieses Mal mit dem Gesamtpaket nicht so zufrieden. Der Empfang war etwas holprig. 3 auswendig gelernte Sätze. Da gehört mehr dazu,den Gast zu begrüßen und kurz über den Aufenthalt aufzuklären.Das enthaltene Gratis-Büffet-Abendessen war nicht der Renner, fad,zum Teil schon kalt und einfach nicht ansprechend,obwohl wir nicht mäklig sind. Die Getränke wurden auch vergessen. Das Frühstück war ok. Die Auswahl ließ aber zu wünschen übrig. Eine Sorte Schnittkäse,eine Sorte Wurst. Kein Brie, keine Salate. Am 2.Tag war das Rührei wenigstens warm. Für ein 3 Sterne Hotel sollte das Frühstück besser sein! Bei unserem 1.Aufenthalt vor einem Jahr war nix auszusetzen, alles war top! Wir werden jetzt erstmal nicht mehr hingehen,aber wer weiß,vielleicht waren wir auch nur zur falschen Zeit am falschen Ort!

    von Sandra 05.06.2023
  • 4,5 Punkte

    3 tierische Familientage im Heidelberger Zoo

    von Annina 05.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 tierische Familientage im Heidelberger Zoo

    Sehr sauber freundliches Personal Verkersanbindug optimal

    von Manfred 24.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 tierische Familientage im Heidelberger Zoo

    Waren mit 4 Kindern da und haben uns rundum wohlgefühlt!

    von Stefanie 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 tierische Familientage im Heidelberger Zoo

    von Jenny 07.03.2023
  • 3,2 Punkte

    Hautnahes Tier-Erlebnis im Zoo Heidelberg | 3 Tage

    Der Zoo war leider nicht ausreichend beschildert so das es schwer war alle Tiere zu finden Das Hotelzimmer hat im Bad eine fehlende Lüftung büße diese defekt Die duschabtrennung war alt bzw. verschimmelt und verkalkt dadurch blieb das Wasser nicht nur in der Dusche Die Toilette hatte einen braunen Streifen muss erneuert werden Services war sehr kompetent

    von Kristin 25.02.2023
  • 5,3 Punkte

    3 tierische Familientage im Heidelberger Zoo

    von Dorota 05.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Hockenheim


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
136 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.