Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Toskana"

1044 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Villa Toscana in Leimen ein Geheimtipp

    Ein Geheimtipp, den man eigentlich nicht preisgeben sollte. Da man sonst wegen Überfüllung kein Zimmer mehr bekommt. Einen so ausgeprochen freundlichen und aufmerksamen Service im ganzen Hotel haben wir selten erlebt!! Ausnahmslos alle Mitarbeiter waren immer freundlich, fröhlich und stets bereit uns zu verwöhnen. Das Frühstückbuffet ist spitzenmässig, genau wie das Essen im Restaurant. Sogar unser Hund wurde aufmerksam umsorgt, mit ständig frischem Wasser und einer Hunde-Liegedecke im Restaurant und auf der Terrasse. Wir sind so begeistert, dass wir in Kürze noch einmal dort Urlaub machen.

    von Sigrid 09.06.2011
  • 5,6 Punkte

    Hotel Villa Toskana

    Der Aufenthalt in der Villa Toskana hat uns, meinem Mann (28) und mir (25) sehr gut gefallen. Das Hotel befindet sich in Leimen und ist etwas außerhalb von Heidelberg. Die Verbindung nach Heidelberg ist gut und man ist in 10 Minutén da. Das Hotel ist gut ausgestatt und sehr sauber. Auf Hygiene und kompetentem Service wird viel Wert gelegt. Besonders hat uns das Frühstücken gefallen, da die Vielfalt enorm war. Bei unserem Aufenthalt im Hotel war das Wetter etwas regnerisch, so dass wir wenig Zeit im Garten des Hotels verbringen konnten, welcher uns sehr gut gefallen hat. Das Hotel Villa Toskana können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Hessen :)

    von Mehtap 09.06.2011
  • 5,6 Punkte

    Wir hatten einen super schönen Hochzeitstag!!!

    Sehr schönes Hotel, nette Menschen. Unser Zimmer war sogar schon am Anreisetage morgens um 10:30 Uhr fertig und wir konnten sogleich uns frisch machen und ab nach Heidelberg. Hier waren wir sicher nicht das letzte Mal.

    von Matthias 09.06.2011
  • 5,4 Punkte

    Gelungenes Wellness-Wochenende

    Ich war mit einer Freundin von Freitag bis Sonntag in der Villa Toskana um einfach einmal zu relaxen und Termine bei der Kosmetikerin wahrzunehmen. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und auch bei späteren Fragen wurde uns dort immer sehr hilfsbereit weitergeholfen. Den ersten Abend haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen. Das Personal war dort sehr freundlich und kompetent. Auch das Essen war sehr lecker. Abends haben wir an der Bar noch einen Cocktail getrunken. Der Barkeeper war dort leider sehr gestresst, da er alles alleine machen mußte, da seine Gehilfen ansheinend keine Cocktails mischen, Espresso machen oder den Zimmerservice erledigen konnten. Deswegen mußte man sehr lange auf sein Getränk warten, was zum Missmut vieler Gäste führte, die nicht verstanden, warum einer arbeitet und 3 Leute dahinter stehen und zuschauen... Das Frühstücksbuffet war seeeeehr lecker- sehr viel Auswahl mit vielem frischen Obst. Alleine das hat mir wahrscheinlich 2 kg mehr auf die Rippen gebracht ^^. Wir hatten das Glück sehr gutes Wetter zu haben und auf der Terasse frühstücken zu können- war ein Traum mit dem schönen Garten!!! Leider war die erste Nacht nicht so ruhig, da über uns ein paar Leute bis 5 uhr morgens Party gemacht haben. Muß aber dazu sagen, dass wir uns auch nicht beschewert haben- sind ja selber noch jung ^^. In der 2. Nacht war draußen zwar auch eine Party im Garten mit Livemusik. Das war aber noch lange nicht so störend wie die erste Nacht. Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht nutzen, da wir Termine bei der Kosmetikerin (sehr angenehm) hatten und dann in der Stadt unterwegs waren. Das nächste Mal müssen wir einfach länger bleiben ^^.

    von Leslie 08.06.2011
  • 5,7 Punkte

    Guter Ausgangspunkt für Altstadtbesuch nachHeidelberg und Ausflüge in Umgebung

    Kompex betrachtet : Stimmiges Preis- Leistungsverhältnis

    von Hans 06.06.2011
  • 5,7 Punkte

    Ein Wochenende in Heidelberg

    Der Kurzurlaub im Hotel Villa Toskana war sehr schön und erholsam!! Das Personal ist sehr sehr nett, die Zimmer sind sauber. Alles bestens!

    von Susanne 03.06.2011
  • 6,0 Punkte

    Klasse Wochenende in super Hotel !!!

    Wir haben anl. des Geburtstages meiner Frau ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) incl. Candle-Light-Dinner in dem Hotel gebucht. Angereist sind wir zu dritt (Kind 13 Jahre). Bereits beim einchecken wurden wir super freundlich empfangen und auch darum gebeten mit allen Fragen / Wünschen zu kommen. Beim Candle-Light-Dinner war der Service ebenfalls Spitze. Unsere Tochter wurde mehrfach gefragt ob ihr alles schmeckt und ob alles in Ordnung ist. Ansonsten wäre man auf ihre Wünsche eingegangen. Der vorher bestellte Blumenstrauß war ebenfalls wie gewünscht am Tisch. Das Frühstücksbuffet war dermaßen umfangreich, das keine Wünsche offen blieben. Sogar das Gläßchen Sekt konnten wir uns nehmen. Das Wetter hat ebenso mitgespielt, Heidelberg und Schwetzingen waren nicht weit weg uns sind absolut eine Reise wert. Klasse Hotel, klasse Wochenende - einfach zu empfehlen.

    von Uwe 26.05.2011
  • 5,6 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    Ein sehr gut geführtes Hotel,beeindrungent die hilfsbereitschaft und freundlichkeit des Personals,werde es auf jedenfall weiterempfehlen und wiederkommen,haben uns sehr wohlgefühlt.

    von hans 22.05.2011
  • 5,4 Punkte

    Schpnes ruhiges Wochenende

    von Horst 20.05.2011
  • 5,9 Punkte

    In diesem Hotel hat wirklich alles Klasse!

    Das Hotel hat all unsere Erwartungen voll erfüllt, teilweise sogar übertroffen. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die es ausmachen: dass fängt mit kleinen Gebäckteilchen an der Reception an... Alle Mitarbeiter sind unwahrscheinlich nett und hilfsbereit, auf ganz dezente Art, wir hatten das Gefühl, Ihnen wirklich wichtig zu sein. Das Frühstücksbuffet ist eine Klasse für sich, mit aromatischem Käse aus einer Manufaktur aus Hockenheim ... In Summe ist das gesamte gastronomische Verwöhnprogramm sehr kreativ und delikat. Die Zimmer sind sehr edel und stilvoll eingerichtet. Auch der Wellnesbereich ist unbedingt zu empfehlen: Badeschuhe und Bademäntel sind für dieses Hotel selbstverständlich, genauso wie Tee und Wasser und da haben wir wieder die kleinen Gebäckteilchen! Herzlichen Dank an das gesamte Team, wir sehen uns im nächsten Jahr, ganz bestimmt!

    von Lutz 18.05.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Toskana


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1044 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.