Das Personal sollte im Umgang mit älteren Kunden geschult werden. Die Umgangsform ist sehr mundfaul und kommt deshalb beim Gast als unfreundlich an. Auf Fragen wird nur mit dem Zeigefinger auf den jeweiligen Kollegen wortlos verwiesen,so dass der Gast sich an der Theke durchfragen muss,bis er an der richtigen Stelle ist. Infos über Hotel, Fahrstuhl Bar usw. muss man selbst erfragen,was wie ich finde,zum Service eines Hotels dazugehört sollte.
Wir haben das Hotel für unseren Kurztrip zu einer Sportveranstaltung gebucht. Dafür war es prima geeignet und hat seinen Zweck erfüllt. Die Verkehrsanbindung ist optimal. Der Preis war aufgrund des Eröffnungsangebots unschlagbar.
Bei der Anreise war das hotel etwas schwer zu erkennen, da nebenan auch direkt ein anderes hotel angrenzend ist. Die Parkplatzgebühren waren für mein empfinden OK, könnten aber günstiger sein. Der Empfang war super, schneller Checkin und die Zimmer waren echt toll. Zwar klein und nur das nötigste, aber super sauber und modern. Babybett stand für uns schon bereit. Die Auswahl an Snacks war leider sehr begrenzt, wirklich extrem. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Personal war immer nett und hilfsbereit, die Lage vom Hotel ist super. Im großen und ganzen aber ein super Hotel, gerade für Stadtereisen.